|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Zitat:
Laxten gewinnt 9:6 1. Laxten 2. Belm 3. Dörpen Damit ist jedenfalls sicher, das Laxten in der BL verbleibt. Wer von den anderen Kandidaten eventuell noch nachrücken wird, werden die nächsten Wochen zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Belm: Schade, was gibt es von diesem nach allgemeiner Einschätzung nicht erwarteten Ausgang zu berichten?
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel wie erwartet 2:1 Oben wie erwartet 2:2 Carsten war einfach zu stark Mitte 0:4 Gestern waren die Laxtener einfach zu stark für unsere Jungs.Berti macht sein warscheinlich bestes Spiel für Belm gegen Deschner,aber trotzdem Sieg für Deschner. Unten wegen dem Ergebnis in der Mitte zu wenig.Lagemann hätte sein zweites Spiel bestimmt gewonnen wenn es noch um was gegangen wäre.Super Spiel von ihm gegen Kalle Schuhmann mit verdientem Sieg.Kuschel gegen Kalle hätte ich alles auf Kuschel gesetzt...und verloren.Warum er verloren hat weiß ich auch nicht.Alles in allem verdienter Sieg für Laxten. Die Jungs aus Dörpen waren sehr nett und konnten schon eine gute Kugel spielen. Erwähnenswert war noch ein Linkshänder aus Dörpen,der wenn der Ball hoch in die Vorhand kam umsprang und mit seiner Rückhand reinschlug.Den Ball traf er Serienmäßig,so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich tippe mal stark auf kus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War schon toll anzusehen.Wäre schön wenn alle drei der Reli aufsteigen würden.Würde die Dörpener gerne wieder sehen,und dann versuchen zeitgleich mit unserer Ersten ein Spiel zu legen,um dann bei uns im Clubheim noch das ein oder ander Bier zu zischen.Die Chancen sollen ja gar nicht so super schlecht stehen.
|
|||
|
|||
|
im feiern wäre dörpen auf jeden fall aufgestiegen. hatten zusammen ne schöne zeit in der 2. bezirksklasse
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand wie die Chancen stehen, dass nun zwei oder gar alle 3 Mannschaften der Relegation nächste Saison bei uns spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du beantworten kannst, wo Niedermark, Fürstenau und Schledehausen nächste Serie so an den Start gehen, so wäre die Frage deutlich leichter zu beantworten. So ist alles nur Spekulation, aber möglicherweise war die Reli letztlich überflüssig.
Geändert von ridethelightning (15.05.2007 um 14:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aufsteiger - Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
....das wüsste ich auch gerne!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest stehen die Chancen, dass es alle drei packen nicht so schlecht.
So wie ich es gehört hab, bei unserem letzten Spiel gegen Fürstenau wird man wohl in die 1.Bz zurückziehen. Vosseberg spielt nicht mehr und ohne ihn lohnt die Bezirksliga nicht wirklich. Bei Schledehausen und Niedermark muss man abwarten. Weiß nicht was Schledehausen macht nach dem Abgang von Jan Helge Petri. Bei Niedermark ist es möglich, das Spieler aus der 2. Mannschaft in der ersten gebraucht werden. Ist aber alles nur spekulativ.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.