Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 16:10
Sloggy Sloggy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sloggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur 2.Liga Süd Herren

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich denke, Sloggy wollte schreiben: Die steigen beide auf, nicht aus.

Der Verlierer des Relegationsspiels spielt einen Tag später auf neutralem Boden gegen Offenburg. Auch der Gewinner dieses Spiels - der normalerweise nicht Offenburg heißen dürfte - wird in die 2. Bundesliga aufsteigen.
Frank hats erfasst, danke! Wo findet das evtl. Entscheidungsspiel statt, kann Offenburg nicht, sind die zu schwach ?
Alt 02.05.2007, 16:34
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so klar wars vor dem spiel ja nun nicht. ich hätte auf jeden fall getippt, dass es mindestens bis zum 14. punkt gehen wird.
können die aufstellungen im rückspiel denn dann auch variiert werden ? falls ja, wird leiselheim vielleicht im 3. pk reed für graf bringen.
das wird ne mächtig enge kiste, ich würde mich nicht wundern, wenns wieder 8:8 ausgehen würde und die sätze zählen.
wenns ganz dumm läuft, kommen aus dem 1. und 2. pk dieses mal nur 2 punkte gegen otwinowski. dann müssten hinten 4 punkte kommen, was möglich ist, dann wärens schonmal 6 punkte. dann müssten aber 3 doppel her, was wohl fast unmöglich ist.
im besten fall würde ich auf 2:2 doppel tippen, falls es zum entscheidungsdoppel kommen sollte. unter der voraussetzung, dass hinten 4 punkte kommen, müsste also vasiljevs gegen britscho oder gao gewinnen und einer müsste oben feth schlagen. auch wenn ich auf der seite der thüringer stehe, glaube ich nicht, dass das nochmal klappt, auch wenn die stimmung sehr gut sein wird. ich habe schon angst, dass es vielleicht zu laut wird, und zu unfairen stimmungen kommen könnte.

offenburg würde ich auch nicht unterschätzen, die haben interesse das spiel zu spielen, es soll wohl in münster stattfinden. die haben auf position 2, 3 und 5 bärenstarke leute und ein starkes doppel 1. das wird genauso ne enge kiste, wenn man bedenkt, dass schenk körperliche probleme hat.

Geändert von freaky00 (02.05.2007 um 16:37 Uhr) Grund: änderung
Alt 02.05.2007, 16:34
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied

Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel ist am Samstag um 15:00 in Münster.

http://www.djk-muenster.de/index.htm...&nr=1440&abt=v

Meiner Meinung hat die DJK Offenburg etwa das gleiche Niveau wie die beiden Mannschaften, die ich gestern gesehen habe.

Und sie haben den Vorteil, dass sie am Vorabend kein ganz wichtiges Spiel verloren haben und noch stundenlang spazieren fahren müssen.
Alt 02.05.2007, 21:14
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Starke Leistung von Mühlhausen - vor allem im vorderen Paarkreuz!

Bleibt nur die Frage: wo war Barney Reed?
...ob ich die Antwort wirklich wissen will, sei mal dahingestellt!
Verletzt und in den USA, hieß es bei der Begrüßung. Stimmt das nicht?
Alt 02.05.2007, 22:01
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

egal wer aufsteigt von den 3.ohne neuverstärkungen werden es sowohl leiselheim als auch mühlhausen oder offenburg schwer haben in der 2.liga.sind zwar stärkere mannschaften als heilbronn,aber trotzdem.diese mannschaften und hip werden dann wohl den abstieg unter sich ausmachen,es sei denn es wird noch groß eingekauft!

Geändert von profispieler (02.05.2007 um 22:04 Uhr)
Alt 02.05.2007, 23:16
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip fürs Rückspiel : 9:7 für Leiselheim. Stefan Feth wird´s richten.
Alt 03.05.2007, 00:06
safe_cracker safe_cracker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

safe_cracker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke eher, dass Mühlhausen gewinnt. Für das Team spricht die größere Erfahrung, Miro Schenk wird wieder Fit sein und alles geben und der Heimvorteil ist auch nicht zu unterschätzen. Dennoch wird es wie im Hinspiel ein Spiel auf Messers Schneide, da kann jedes Spiel Richtungsweisend sein. Vom Kapfgeist ist dort aber das Mühlhäuser Team klar besser ... und so wird es Leiselheim schwer haben ... Freut mich ja schonmal, dass das Hinspiel nicht so klar war wie man es in Leiselheim erwartet hatte ... jetzt heißt es zittern ... und zurecht ... kommt erstmal in der Hexenkessel nach Mühlhausen ... bis Freitag ich freu mich und hoffe auf zahlreiche Fans auch aus Leiselheim/Worms
Alt 04.05.2007, 19:45
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Mein Tip fürs Rückspiel : 9:7 für Leiselheim. Stefan Feth wird´s richten.
Von wegen.Pansky schlägt Feth zum zweiten Mal. Der alte Fuchs hats immer noch drauf.

Dobrý den!
Alt 04.05.2007, 19:49
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von safe_cracker Beitrag anzeigen
Ich denke eher, dass Mühlhausen gewinnt. Für das Team spricht die größere Erfahrung, Miro Schenk wird wieder Fit sein und alles geben und der Heimvorteil ist auch nicht zu unterschätzen. Dennoch wird es wie im Hinspiel ein Spiel auf Messers Schneide, da kann jedes Spiel Richtungsweisend sein. Vom Kapfgeist ist dort aber das Mühlhäuser Team klar besser ... und so wird es Leiselheim schwer haben ... Freut mich ja schonmal, dass das Hinspiel nicht so klar war wie man es in Leiselheim erwartet hatte ... jetzt heißt es zittern ... und zurecht ... kommt erstmal in der Hexenkessel nach Mühlhausen ... bis Freitag ich freu mich und hoffe auf zahlreiche Fans auch aus Leiselheim/Worms
Da scheinst Du recht zu behalten, wenn ich mir den Liveticker so ansehe, scheint das ja ne klare Sache zu werden...5:1 für Mühlhausen. Bei Pansky habe ich schon vor dem Spiel gesagt, der kann den Feth schlagen. Immerhin hat er auch Nico Stehle in der Runde geschlagen, und den finde ich von Spielweise und Spielstärke identisch wie Feth. Aber dass er das 2x schafft ist schon sensationell, und ich muss sagen im Hinspiel war es auch absolut verdient. Feth hat da nichtmal schlecht gespielt...
Alt 04.05.2007, 20:52
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 5:0 zur Halbzeit nur noch 5:4 für Mühlhausen. Wer hat jetzt die besseren nerven?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »