Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 14:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Also, mein guter Willi: selbstverständlich steht es dir frei, mich hier im Forum jederzeit - wortwörtlich oder in Ausnahmefällen auch nur sinngemäß - zu zitieren.
Dein oben rein geschmuggeltes Statement zum guten Daniel Gropp aus Ladenburg stammt aber keinesfalls aus meiner Feder, und hat daher dort auch nichts verloren.

Weiterhin dient es der Übersichtlicheit eines jeden Threads, wenn beim direkten Antworten auf einen voran gestellten Beitrag entweder überhaupt nicht, oder eben nur auszugsweise mit direktem Bezug zitiert wird.
Alt 08.05.2007, 14:47
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Also, mein guter Willi: selbstverständlich steht es dir frei, mich hier im Forum jederzeit - wortwörtlich oder in Ausnahmefällen auch nur sinngemäß - zu zitieren.
Dein oben rein geschmuggeltes Statement zum guten Daniel Gropp aus Ladenburg stammt aber keinesfalls aus meiner Feder, und hat daher dort auch nichts verloren.

Weiterhin dient es der Übersichtlicheit eines jeden Threads, wenn beim direkten Antworten auf einen voran gestellten Beitrag entweder überhaupt nicht, oder eben nur auszugsweise mit direktem Bezug zitiert wird.
Habe es geändert- sorry, habe auch nebenbei noch ein bisschen was zu arbeiten...
Alt 08.05.2007, 15:00
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen

...sorry, habe auch nebenbei noch ein bisschen was zu arbeiten...
Schon gut. - Während der Arbeitszeit sollte man sich jedoch grundsätzlich nicht in Foren rumtreiben...
Alt 09.05.2007, 09:29
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich denke schon, daß der Daniel Gropp bei Ladenburg bleibt. Als Außenstehendem erweckt sich mir durchaus der Eindruck, daß in Ladenburg - insbesondere bei der jüngeren Generation, d.h. Schneider, Gropp, Sorau, Röger - nicht ausschließlich der sportliche Erfolg Parameter für die Zufriedenheit ist.

Aber auf Hockenheim darf man natürlich gespannt sein....

Noch ein paar Worte zu Dir, lieber Uwe Piske: Selbstverständlich steht es auch Dir frei, Deine Meinung über andere frei zu äußern. Dennoch solltest Du respektieren, daß der sportliche Erfolg auf der Vogelstang nicht ausschließlich auf Habil Barut zurückzuführen ist, sondern auch ALLE anderen eine gute, positive Bilanz gespielt haben (Mark Hohenadel z.B. hat ebenso wie Habil in der vergangenen RR zu NULL (!!!!) und dabei mehr Spiele als Habil absolviert). Abgesehen davon wird sicherlich jeder einzelne auch im kommenden Jahr beweisen, daß er zu Recht in der Bezirksliga spielt. Dafür, daß Deine Zeit so langsam abläuft, lieber Uwe, dafür können wir nun wirklich nichts....
Alt 09.05.2007, 15:48
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Dafür, daß Deine Zeit so langsam abläuft, lieber Uwe, dafür können wir nun wirklich nichts....
Langsam? Das geht dermaßen rapide, dass ich mir nicht sicher bin, ob er nächste Runde überhaupt noch spielen kann. Das fängt damit an das upi kaum noch den Weg in die Halle findet und hört (noch lange nicht) damit auf, dass er im Finale der Vereinsmeisterschaften A-Herren Einzel gegen einen 13-jährigen Schülerspieler verliert...

Für Uwe heißt es eindeutig:

"Why do all good* things come to an end"

* es war nicht alles schlecht an ihm...
Alt 09.05.2007, 15:49
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Dafür, daß Deine Zeit so langsam abläuft, lieber Uwe, dafür können wir nun wirklich nichts....
Langsam? Das geht dermaßen rapide, dass ich mir nicht sicher bin, ob er nächste Runde überhaupt noch spielen kann. Das fängt damit an, dass upi kaum noch den Weg in unsere Halle findet und hört (noch lange nicht) damit auf, dass er im Finale der Vereinsmeisterschaften A-Herren Einzel gegen einen 13-jährigen Schülerspieler verliert...

Für Uwe heißt es eindeutig:

"Why do all good* things come to an end"

* es war/ist nicht alles schlecht an ihm...(Bier, Eloquenz, Unterhaltungswert)
Alt 09.05.2007, 19:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen

Es war/ist nicht alles schlecht...
Okay, okay...drei Spiele pro Halbrunde sind gebongt - jetzt aber Schluß mit der Sülzerei.

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer

....respektieren, daß der sportliche Erfolg auf der Vogelstang nicht ausschließlich auf Habil Barut zurückzuführen ist...
Ja natürlich. - Dieses Jahr Bezirksliga habt ihr euch wirklich verdient
Alt 10.05.2007, 10:12
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Na bis zum 31. Mai 2007 möchte ich nicht warten.

Ich bleib' mal auf dem Punkt, also Hockenheimer und Ladenburger, wie sehen bei Euch die Mannschaftsaufstellungen aus?

Besteht eventuell Bedarf an einem finanziell unabhängigen Spieler, der auf mittelmäßigem Spielniveau dem Ende seiner TT-Tage entgegensieht, aber als staaatlich geprüfter und vom DDTB zugelassener Psycho-Ter-rohr-ist immenses Potenzial in die Waagschale wirft. Angebote werden als PN selbstverständlich vertraulich und diskret gerne entgegengenommen und nicht im Forum veröffentlicht.

Alt 10.05.2007, 12:46
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

provokateur hat jetzt wohl auch gemerkt, dass er mit plankstadt nächstes jahr nicht aufsteigen kann
Alt 11.05.2007, 01:41
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
provokateur hat jetzt wohl auch gemerkt, dass er mit plankstadt nächstes jahr nicht aufsteigen kann
Man sollte ab und an bei den Headhuntern der Tischtennis-Szene seinen aktuellen Marktwert testen. Halt nur so!

Plankstadt 1 wird mit mir und auch ohne mich Meister der Bezirksklasse A, der stärksten Bezirksklasse der Gegenwart. Nur ich habe die Entscheidung getroffen, nicht mehr in der "Zweiten" aufzulaufen , die Gegner vorne drin sind für mich einfach zu talentiert bzw. zu schnell.

Also abwarten und ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »