|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
nabend!!!
weiss jemand ob das mixed-turnier in langen am 03.10. dies jahr stattfinden soll und wenn ja wo kann man melden bzw infos erhalten??? gruss |
|
|
|||
|
|||
|
... nur weil Du lange Haare hast darft Du trotzdem nicht mit dem Rehlein spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kennt einer die Ergebnisse vom Turnier in Wanna und Holßel ? So ab Viertelfinale wäre ganz nett.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verdammt wenn du das schon durchschaust...
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider war ich Samstag nicht auf unserem Turnier. Hier aber unsere offizielle Pressemitteilung zum Turnier in Holßel
P.S. Nächstes mal veruch ich da weniger Fehler reinzuhauen. Hab meine Vorlage leider versehentlich gelöscht. ![]() Jetzt muss es so bleiben
Geändert von Cadrach (12.09.2007 um 18:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turnier gesucht?
Schaut doch einfach mal auf meine Page!
|
|
|
||||
|
||||
|
vier reiter gesucht..... HSV. bielefeld wir kommen!!
|
|||
|
|||
|
Wenn Du jetzt noch ne Mitfahrzentrale einrichten würdest, dann wäre es perfekt!
|
||||
|
||||
|
TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
Samstag, 30.08.2008 um 15:00 Uhr Die Einladung und Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage www.tischtennis.tsv-lamstedt.de im Menü unter [TSV Lamstedt] -> Turnier. Unter [Bilder] findet Ihr eine kleine Auswahl an Fotos von den letzten Turnieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Kombination Redelfs/Hinners gewinnt verdient und überlegen das diesjährige Turnier des TSV Midlum!
Im Finale wurde die Kombination E.Böse/B.Oll mit 3:0 bezwungen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Jetzt muss es so bleiben