|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass
Zitat:
Jeder Kreis darf 2 Spieler melden, also max. 12 Spieler pro Klasse. Das wären dann 2x6er-Gruppen. Infos kannst Du in meinem ersten Beitrag lesen bzw. in den Anhängen. Meines Wissens haben einige Kreise die Quoten gar nicht wahrgenommen. Die Gruppeneinteilungen werden vor Ort ausgelost (oder gesetzt???). Bist Du denn auch dabei?? Für welchen Kreis??? Leider haben sich nicht alle Kreise hier verewigt . Schade. Dann müssen wir uns morgen überraschen lassen. Bis denne! |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass
Ich bin dabei Herren B ! Wir kommen zu zweit aus dem Kreis Lüdenscheid beide von TTSG
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren A: Dietmar Schlottner, Markus Born (beide TuS Meinerzhagen, VL) und Jens Schnabel (FC Pungelscheid, LL) Herren B: Uwe Lenke und Thilo Fritsch (beide TTSG Lüdenscheid, BL) Herren C: Sven Jakubeit (FC Pungelscheid, KL) Somit ist auch schon geklärt, wer weiter kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sieger Herren B: Tim Aurich (noch TTV Altenvoerde)
Herren C: Thomas Hoischen (Bad Sassendorf) |
|
|||
|
|||
Hallo Paulinho!
Du warst mein stärkster Gegner Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Ergebnisliste Gilt das Angebot noch (Landesliga) ? Es war ein schöner Nachmittag mit wirklich guten Spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut "Willy" hast Du doch schon beste Kontakte nach Lantenbach, die spielen doch auch in der Landesliga...... Also bist Du doch bestens versorgt |
|
|||
|
|||
Was Du auch alles mit bekommst
Ich will doch nur den Preis hochtreiben Es hagelte auch schon PN"s |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.