|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisendranglisten Frankfurt
das mit der schulter muss wohl stimmen, denn ich habe nach seinem ersten spiel am sa mit ihm gesprochen, er sagte, dass die schulter bei rh topspins höllisch wehtäte und er daher nicht riskieren wollte, dass da noch mehr passiert und daher mit noppen gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich gute Besserung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Markus P.S. @ Dirk - na was hab ich am Freitag gesagt |
|
||||
|
||||
Zitat:
dem schliesse ich mich an! so falsch lagen wir ja gar nicht. somit kanns gegen lorsch naechsten sonntag richtig krachen .
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ich möchte es euch jetzt noch einmal erklären.Ich bin auf Noppen umgestigen weil es mir mehr Spass macht und wegen meiner Schulter.Beim Rückhandtopspin ziehen hab ich wirklich Schmerzen das stimmt und bevor ich gar kein Tischtennis mehr spielen kann versuch ich es lieber mit Noppen. Zu heute: Der liebe Oberschiedsrichter Herr Schneider, wollte nicht das ich mit meinen "normalen Noppen(super Block)" spiele, weil ein paar Noppen rausgebrochen waren und so musste ich mich jetzt entscheiden und bin zu dem Ergebniss gekommen, das ich es mit meiner einzigen Noppe die ich noch zur verfügung hatte (feint long 2) probiere.Sind ja nicht glatt also konnte ich meistens nur abwehr damit spielen:S Dies ging überhaupt nicht, das wollte ich nur mal klarstellen... Naja auf jeden Fall war ich danach auf dem Sossenheimer Tunier und habe dort noch mal jugend a mitgespielt. Ich spiele mit den Neubauer Noppen meiner Meinung nach gut und habe in dem ganzen Tunier verlauf gute Leistung gezeigt und im Finale verdient gegen Kento nogami 3 1 gewonnen mit meinem normalen Belag halt Neubauer.... Und das muss man erst mal gegen einen Spieler wie Kento der gegen sowas wirklich gut spielt schaffen... Naja jetzt wisst ihr es alle ALLE MACHT DEN NOPPEN |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, ich hab's nicht gesehen, war aber wohl nur da, wo sich sonst eben der Zeigefinger befindet. Ich finde aber, das sollte hier jetzt nicht breit getreten werden.
@abcde: wenn's Dir mit Noppen mehr Spaß macht, bleib dabei. Dafür, dass Du's noch nicht so lange spielst, klappt das schon erstaunlich gut. Nur auf reine Abwehr solltest Du vielleicht nicht setzen.
|
|||
|
|||
Na, das war ja alles fest in Bergen-Enkheimer Hand. Glückwunsch an die neue Macht vom Frankfurter Stadtrand .
|
|
||||
|
||||
Was sollen wir machen, wenn die richtig guten Frankfurter aus Dornbusch und von Viktoria Preußen nicht kommen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.