Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 17:33
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Böse Fee

Tut mir leid, cloud...Da Schalke nächste Woche gegen Dortmund verliert, wird's wieder nichts mit dem Meistertitel...

Ich wünsche mir, dass profispieler öfter mal den Mund hält...

Geändert von Sven M. (06.05.2007 um 17:36 Uhr)
Alt 06.05.2007, 17:38
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das glaub ich nicht Sven

Wünsch mir das die bei Eurosport kein Snooker mehr bringen das geht mir echt auf den S...
Alt 06.05.2007, 17:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, dass Schalke 04 endlich mal wieder Deutscher Meister wird!
Ach, ich dachte, Peter hätte noch vor der Operation schon in Hilpoltstein unterschrieben.

Zu Schalke. Deutscher Meister der Herzen, ja. Das schaffen sie erneut. Sie stehen am Ende sogar auf Platz 1, aber der FCB legt Einspruch gegen die Bundesligasaison ein und setzt mit Unterstützung Stoibers rückwirkend durch, daß die Gelder des Hauptsponsors über die Ligenzugehörigkeit entscheiden.

Schalke spielt demnach anschließend mit Chelsea den russischen Meister aus, während Bayern noch in die Champions League aufrückt, was auch der wahre Grund dafür ist, daß aleols Wunsch nach dem UEFA-Cup-Sieg nicht in Erfüllung geht.

Ich wünsche mir, daß Thomas Keinath Weltmeister wird und nacheinander Süß, Ovtcharov und Boll aus dem Turnier haut.
Alt 06.05.2007, 17:53
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen
Das glaub ich nicht Sven

Wünsch mir das die bei Eurosport kein Snooker mehr bringen das geht mir echt auf den S...
Tatsächlich, sie tun es nicht mehr. Es lohnt sich nicht mehr, weil es auf allen anderen Kanälen läuft rund um die Uhr. René Adler wird Chef von Eurosport und setzt Tischtennisübertragungen durch. Leider geht der Sender innerhalb von zweieinhalb Tagen pleite.

Ich wünsche mir, beim Essen schneller Beiträge verfassen zu können.

Sucht Euch einen Wunsch aus...
Alt 07.05.2007, 10:43
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki
Ich wünsche mir, daß Thomas Keinath Weltmeister wird und nacheinander Süß, Ovtcharov und Boll aus dem Turnier haut.
Sorry Nacki, Süß packt der Thommy noch, danach ist aber gegen einen super aufgelegten Dima Schluss, der vorher immerhin schon so Flaschen wie Ma Lin und Samsonov eliminiert hat...

Ich wünsche mir ein intelligenteres Fernsehprogramm...
Alt 07.05.2007, 11:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Ich wünsche mir ein intelligenteres Fernsehprogramm...
Pustekuchen. - Nachdem Arte und 3Sat demnächst aufgrund stark rückläufiger Quoten den Laden endgültig dicht machen müssen, ist's um unsere Deutsche TV-Landschaft noch ärmer bestellt.

Ich wünsche mir mehr aufgeklärte u. freigeistige User im Stammtischbereich* - fern vom uniformen Massengeschmack, der sich hier leider durch viele kulturelle Themen zieht...

( * In anderen Teilen des Forums besteht ja noch deutlich weniger Hoffnung... )
Alt 07.05.2007, 12:35
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir mehr aufgeklärte u. freigeistige User im Stammtischbereich* - fern vom uniformen Massengeschmack, der sich hier leider durch viele kulturelle Themen zieht...
Dein Wunsch sei Dir erfüllt

Aber leider hast Du Pech. Denn auf einmal bist du der einzige User, der im Stammtisch noch schreiben darf. Kein Moderator, kein anderer User kann Deine Beiträge lesen oder beantworten und Du bist ganz allein. Dann macht es selbst Dir kein Spaß mehr im Stammtisch!

So, ich wünsche mir das schöne Wetter vom Wochenende zurück, dazu dann das frischgezapfte Pils und die leckeren Bratwürste.
Alt 07.05.2007, 12:48
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
So, ich wünsche mir das schöne Wetter vom Wochenende zurück, dazu dann das frischgezapfte Pils und die leckeren Bratwürste.
So soll es sein.
Doch die Bratwürste vom Wochenende sind kalt und das ehemals frischgezapfte Bier warm und abgestanden. Du holst dir eine fiese Magenverstimmung und musst bei tollstem Wetter das Bett hüten.

Ich wünsche mir mir einen Vorhandbelag, mit dem ich jeden Topspin und Schuss treffe.
Alt 07.05.2007, 13:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsächlich entwickelt Schildkröt den "Büffelschnitt-Vorhand-Spezial", speziell auf Uli´s "Technik" ausgelegt, mit dem unser lieber Büffelschnitt tatsächlich jede Vorhand trifft.
Leider entwickeln sie zeitgleich den "Anti-Büffelschnitt´s Backhand- Spezial" mit dem jeder Gegner überhaupt keine Probleme mehr mit Ulis Noppe hat und somit jeder aber auch wirklich jeder Gegner ihn nur noch auf der Rückhand festnagelt (innerhalb weniger Wochen wird diese Wunderwaffe zum meistverkauften Belag der Welt).

Ich wünsche mir, 15 Kilo abzunehmen, ohne auf Bier, Chips, Pizza, Schokolade etc verzichten zu müssen.
Alt 07.05.2007, 14:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, 15 Kilo abzunehmen, ohne auf Bier, Chips, Pizza, Schokolade etc verzichten zu müssen.
Herlichen Glückwunsch! Eine Operation im Intimbereich macht es möglich...

Ich wünsche mir ein Dutzend Flaschen aus der Rübes Repertoire, eine Stretch-Limo samt eines Chauffeurs.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »