|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
ich vermute mal, dass der "ersatz-richie" fast immer zum einsatz kommen wird ;-)
Geändert von Jimmi (17.05.2007 um 00:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Bunde 2. Walle 3. Norden 4. Holtriem 5. Loquard 6. Warsingsfehn 7. Jheringsfehn 8. Sandhorst 9. Barenburg 10. Eintr. Nüttermoor (hatte ich vergessen !, soory!) schöne grüße gp Geändert von glückspilz (02.06.2007 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin, wat sind dat denn für Gerüchte? Remels u. Borssum beide doch BOL, wer hat denn da alles zurückgezogen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe BL-West´ler,
wir Meppener laden unsere nördlichen Nachbarn zu unserem Turnier am kommenden WE ein. Freitag den 08.06.07 um 18:00 Uhr geht es los. Am Samstag dürfte mit der B-Klasse die interessanteste für den überwiegenden Teil der Leser dieses Threads starten. Für nähere Infos besucht doch unsere Turnierseite: http://www.el-tt-open.de oder schickt eine PN an mich. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen von euch. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, da hat jemand DSC Oldenburg vergessen. Würde mich doch sehr wundern, wenn Remels doch in der BOL bleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du hast natürlich recht. dsc ging verloren. hatte mich schon etwas zu früh für euere erste gefreut. aber, wer weiß, was noch passieren kann bis zum 15.!? ihr müßtet m.e. nun zumindest der nächste nachrücker sein....... BL: 1. Nüttermoor (Rück) 2. Remels (Ab) 3. Walle (Ab) 4. Bunde 5. Norden 6. Holtriem 7. Loquard 8. Warsingsfehn 9. Barenburg (Auf) 10. Sandhorst (Auf) 11. Jheringsfehn (Auf) gp |
|
|
||||
|
||||
|
Für die Intressierten von euch, damit man durch den Dschungel der Regeln zum Aufstieg oder Verbleib noch einigermaßen durchblickt ein kleiner Auszug aus der WO
:13 Auffüllen einer Staffel a Sofern eine Staffel nach Durchführung der Maßnahmen 60 WO/AB, Abschnitt G: Organisation und Aufbau des Punktspielbetriebs - Direktaufstieg, - Abstieg, - Relegationsaufstieg, - Einreihen der Mannschaften, die termingerecht bis zum 15. Juni auf den Verbleib in einer höheren Spielklasse verzichtet haben, - Ausscheiden der Mannschaften, die termingerecht bis zum 15. Juni auf den Verbleib in dieser Spielklasse verzichtet haben, und - Auffüllen der darüberliegenden Staffel noch nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht hat, werden die zu diesem Auffülltermin freien Plätze in der Staffel nach dem 15. Juni einmalig in folgender Reihenfolge vergeben: - Platz 2 der Relegationsrunde - Platz 3 der Relegationsrunde (sofern vorhanden) - Platz 4 der Relegationsrunde (sofern vorhanden) - u.s.w. b Sollte die Staffel danach noch immer nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht haben, werden die weiteren freien Plätze in der Staffel in folgender Reihenfolge vergeben: - der Tabellenneunte der Staffel - der beste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit (gemäß G 8 b) - der Tabellenzehnte der Staffel - der zweitbeste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit - u.s.w. c Dabei gibt es keine Untergrenze für das Auffüllen einer Staffel. Unter Einhaltung der obenstehenden Reihenfolge kann bei Verzicht aller zuvor berechtigten Mannschaften auch aus tieferen als der nächsttieferen Spielklasse aufgefüllt werden. d Wegen Streichung/ Zurückziehung zum Abstieg bestimmte und verzichtende Mannschaften werden dabei übersprungen. Auf die Teilnahme an der Relegationsrunde verzichtende Mannschaften werden für das Auffüllen einer Staffel nicht berücksichtigt. e Sofern in der Zeit vom 16. Juni vor einer Spielzeit bis zum darauffolgenden 15. Juni Plätze in einer Staffel frei werden, weil Mannschaften in diesem Zeitraum - zurückziehen, - gestrichen werden, - Spielklassenverzicht vornehmen oder - nachträglich in eine Spielklasse oberhalb der Verbandsliga aufgenommen werden, so bleiben diese Plätze bis zum Ende der Spielzeit frei (siehe auch G 12, Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Namen nennen und ab in den Wechselthread damit. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.