|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord 2007/08
So wirds warscheinlich aussehen.
|
|||
|
|||
|
Hmm, habe jetzt wiederum am Wochenende mit einem Spieler von Schnelsen gesprochen, der meinte, dass Patrick bei Schnelsen bleibt und an Position 1 spielen wird.
Weiß nun ehrlich gesagt auch nicht genau, was ich glauben soll. :/ |
|
|
||||
|
||||
|
Wie seht ihr denn die Chancen von Rostock, sich dank der zwei Neuen/Alten (Wähner, Hinz) in der KLasse zu halten?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für den Beitrag im Forum "Oberliga NORD"!
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls du mich meintest: Spielt Rostock nächste Saison nicht in der Oberliga Nord? Ich dachte, die wären gerade Verbandsliga-Meister in Mecklenburg-Vorpommern geworden.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinte nicht dich, der Beitrag wurde gelöscht. Stand was von Borsum II und Oberliga West...
|
|
|
|||
|
|||
|
Germania wir voraussichtlich so Spielen,
1.Khazaeli, Patrick 2.Mau, Jan-Oliver 3.Geng, Matthias 4.Wienefeld, Patrick 5.Schmidt, Stefan 6.Bozanoglu, Harun Eine junge Truppe die Schnelsen Spielen lässt. Gibt es noch Aufstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Friedrichsort spielt mit:
1. Mannschaft Willhöft Sonnichsen Hundhausen Tiedje Prien Raatz 2. Mannschaft Knoche Gut Heuck Brocks Andritter-Witt Meyer Reimann Greger Die genaue Reihenfolge innerhalb der beiden Mannschaften ist noch nicht festgelegt. Aber die Zuordnung zu den Mannschaften steht. Gibt es weitere Mannschaftsaufstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Stehen überhaupt schon alle Mannschaften fest, die in der neuen Saison in der Oberliga Nord mitspielen werden? Wenn ja, welche Teams werden es sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzter Termin für die verbindliche Meldung der Mannschaften ist wohl der 09.06.2007. Aber es sieht so aus, als würden alle spielen wollen:
TTF Bergedorf Marschlande SV Friedrichsort 1 SV Friedrichsort 2 HSV 2 KTTK VfB Lübeck Holstein Quickborn Urania Hamburg Rostock Süd Germania Schnelsen Wellingdorf Bargteheide Die Aufstellungen werden wohl erst in der nächsten Woche über click-tt gemeldet werden können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.