|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/08
FT wird niemals Meister..das Potenzial ist schons eit jahren da,aber die haben einfach keinen Bock..wenn die mal komplett durchspielen würden..! gegen Mitte/Ende der Saison schenken die die Punkte doch regelrecht her...
|
|
||||
|
||||
ah ok,stimmt..hab ich vergessen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kimpel hört definitiv aus gesundheitlichen Gründen auf und es rückt kein "Guter" nach! Vielleicht geht ja FT noch hoch, wenn man sich verstärkt??? |
|
|||
|
|||
was ist mit hosenfeld? hab gehört dass die sich doppelt verstärkt haben.
|
|
|||
|
|||
Stimmt: Lars Meuer (Grebenhain BK Vorne) und Benjamin Schmidt (Schlitz BL Mitte)
|
|
|||
|
|||
denke mal die können den ein oder anderen mit der mannschaft ganz schön ärgern. für ganz nach oben wirds wohl nicht reichen.
aber warum soll hünfeld dritter werden; verstärken die sich noch? |
|
|||
|
|||
Nach den Wechseln von Neidert (Künzell) und Linke (Schlitz) nach Niesig sind die auch ganz oben dabei !!!
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus,
das es ziemlich ausgeglichen hergehen wird. Und vielleicht eine Überraschungsmannschaft Meister wird. Wahrscheinlich mit einigen Minuspunkten. Ob Eichenzell zurückzieht ist auch nicht sicher. Wäre aber Logisch. Möglicherweise sind sie sogar das Zünglein an der Waage. |
|
|||
|
|||
Eichenzell zieht definitiv zurück.
Wer soll die Überraschungsmannschaft werden oder sein? |
|
|||
|
|||
Meinem Kenntnisstand nach bleibt Neidert zusammen mit Dittmann in Künzell. Was Linke macht weis man noch nicht. Gemunkelt wird aber auch, dass er nach Hünfeld geht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.