|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008
Hallo Arndt,
wir sind in Rehau mit dabei, hoffentlich sind die Anderen auch mit dabei. Auf jeden fall freuen wir uns schon drauf. Grüße bis bald Ellis |
|
|||
|
|||
Hi Ellis!
Ich glaube, das gibt in diesem Jahr ein buntes Feld beim 11. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier. Vier Teams (Großpösna, Lichtenstein, Neuhaus-Schierschnitz und Mistelgau) sind in der Bezirksliga bereits angemeldet. Ich denke, dass Ihr in diesem Jahr den Sprung ins Halbfinale schaffen könnt. doch bis dahin heißt es fleißig trainieren, denn die Konkurrenz schläft nicht. Viele Grüße Arndt |
|
|||
|
|||
Unterschätzt mal nicht den TSV Stockheim. Mit ihrem Neuzugang, der bestimmt Oberfrankenliga- bzw. Landesliga-Niveau hat, können die jeden schlagen, wenn sie komplett sind.
Presseck hat aber an 7 notfalls noch einen Tschechen, der mit eingreifen kann. Da wird der Durchmarsch wohl wirklich nicht zu verhindern sein oder was meint ihr ? |
|
|||
|
|||
Was macht denn Mistelgau in Bischofsgrün? Sind die Bischofsgrüner so stark, dass die um die Meisterschaft mitreden ?
|
|
|||
|
|||
Wir haben einfach unglücklich gespielt. Allein in vier Spielen haben wir Matchball gehabt und doch noch vergeigt. Durch die Umstellung, das Fischbach in der Mitte spielt und Stepanek jetzt vorne, sind die Bärenstark. Ich hoffe sie treten immer komplett an.
|
|
|||
|
|||
Tja, so ist das im wirklichen Leben...
Was letzte Woche in Stockheim wie von allein gelaufen ist, ist gegen Bischofsgrün in die Hose gegangen. Auch wenn wir nicht alle in Bestform aufgelaufen sind, dürfen wir die Leistung der Bischofsgrüner nicht unter den Tisch kehren. Vorallem Saidl und Stepanek empfand ich als sehr stark; Fischbach war zu schlagen, war aber Hansi und dir immer nen Tick voraus. Unsere Doppel hätten auch anders laufen können, dann sieht der gesamte Spielverlauf wohl anders aus... Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gibt ja noch mehr Spiele, wo wir dann wieder (vielleicht auch unerwartet) punkten können. |
|
|||
|
|||
Welch eine Überraschung am Wochenende ... Presseck hat in Bischofsgrün das Nachsehen und macht vorne keinen Punkt
Interessant ist, dass die Pressecker nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind - vielleicht war das etwas zu überheblich. Naja, der Liga tut´s gut und die Meisterschaft ist jetzt so richtig offen |
|
|||
|
|||
Das war wirklich eine Überraschung, aber wie gesagt die Bischofsgrüner mit Nr. 1-3 sind nicht zu unterschätzen. Durch ihre Umstellung sind sie noch stärker. Ich hoffe sie treten immer mit kompletter Mannschaft an.
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr müde Truppe hier in diesem Forum,
die Konversation ist hier beinahe eingeschlafen, oder wie? Die Vorrunde ist bei uns in der BL 2 Ost gelaufen, die einzig große Überraschung ist für mich Rugendorf 2, die deutlich schlechter in die Serie gestartet sind als erwartet. Bischofsgrün ist den Erwartungen gerecht geworden, durch die Umstellung mit Manfred in der Mitte und Stepanek nach vorne sind sie doch ein ganzes Stück stärker (siehe Einzelbilanzen!). Bei Presseck ist es den Erwartungen entsprechend gelaufen, die Niederlage in B'grün geht auch in Ordnung. Wir hatten gegen Presseck etwas Pech mit 7:9, aber es gibt ja noch eine Rückrunde Wie seht ihr die Rückrunde? Wer ist eurer Meinung nach Favorit? Auf nette Diskussionen und Beiträge |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, es wird bei euch im Osten spannender als im Westen
Ich glaub, da ist noch für die ersten paar Mannschaften alles offen. jetzt kommt´s auf die Nerven an, und auf die evtl. Ausfälle, die bei so einer Tabellensituation schmerzlich sein können (ich weiss wovon ich rede; ich sag nur Blinddarm + Spitzenspiel = )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.