|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nur eines vorweg.
Da du die VH frischklebst, kanns Du das Tempo durch Kleben ja varieren. Also kannst Du ruhig einen schnelleren Belag testen, den Du einfach anders (z.B. dünner) klebst. Der Elite 999 von Juice hat die merkwürdige Angewohnheit ungeklebt spinfreudiger zu sein, als geklebt (empfinde ich zumindest so) Zum einen kannst Du durchaus mal den Innova Ultralight probieren. Der Erzeugt schon einigen Spin beim Topspin. Ebenfalls viel Spin erzeugt der Mendo Energy, der ist aber schon ne deutliche Spur härter (vor allem das Obergummi, als der Elite) Von TSP gibt es einige sehr gute Beläge mit einer sehr grifigen Oberfläche. Da ist vor allem der Triple Spin zu nennen. Die Oberlage ist sehr dünn und weich, leicht klebrig. Das Gummi ist sehr elastisch und dynamsich. Ein toller Belag. Meine derzeitige "WUNDEREntdeckung" hat BT-Tobi ja auch schon gelobt. Der Sunflex Sun POWER. ist ein genialer Belag. Die Oberfläche ist leicht klebrig und der Schwamm hat sehr viel Katapult. Ich habe noch mit keinem Belag einen so guten Topspin und Gegentopspin gezogen. Dann gibt es von Joola den Air Rossnet. Dieser Belag ist dem Innova relativ ähnlich, hat aber meiner Meinung nach etwas weniger Katapult und Tempo, dafür eine etwas griffigere Oberfläche Der Skitt Coppa (in schwarz) könnte Deinem Wunsch auch entgegen kommen. Der Belag ist vor allem in schwarz sehr spinfreudig! Und der Schuss kommt sehr gut! Von Butterfly könntest Du mit dem Tackfire Soft gut zurrecht kommen. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Hol dir ds Panther Holz von Joola , auf VH den Maxcell von Andro auf 2,4mm (hört sich viel an ist aber nicht so schlimm), auf Rückhand den Impuls von Andro auf 2,1 mm und klebe dann den Schläger regelmäßig mit Andro Future dann geht das so ab das glaubst du gar nicht. Aber kleb nicht eine Lage sondern 2-3 Lagen. Das ist mein Tipp
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.