|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na da sind sie ja die fehlenden Stimmen Wunderbar, dann zeichnet sich nun doch ein deutliches Bild ab. Damme ohne Dermer natürlich auch ganz unten im Abstiegskampf mit drin und Dinklage 2 komplettiert die Liga, vorausgesetzt DTB II zieht nicht zurück.
@Weltstadt: Bitte um Rückmeldung!
|
|||
|
|||
Mal schauen wie die Chancen für uns stehen.
Zum Glück haben wir wie ich meine ein schlechte Bezirksliga erwischt haben, sodass wir nach außen nicht ganz so schlecht dastehen könnten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
DTB stellt seine Teams im Rahmen einer Versammlung am Di, 05.06., 20.00 Uhr auf, aber mit einem hast Du recht : Wenn wir mit der bestmöglichen Formation auflaufen würden (Kaiser, Müller T., Sonntag, Castiglione, Affeldt, Addicks), wäre es wohl schwer, uns zu besiegen :-)) Gruss Delmefalco P.S. Meiner Einschätzung nach wird es zwar nicht so kommen ... die Mehrheit entscheidet aber, wir sind durch und durch ein "demokratischer" Verein. P.P.S. ... und davon hängt es natürlich auch ab, ob DTB II in der Bezirksliga aufläuft oder nicht ... Geändert von Delmefalco (31.05.2007 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo spielt denn Affeldt er ist in keiner Mannschaft aufgeführt und warum spielt Thorsten in der 4.ten. Ihr wolltet doch mit der 2.ten Mannschaft auch in der Bezirksliga spielen. Macht das Sinn ohne Affeldt??????????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Diskussionen, die zu diesen Entscheidungen geführt haben, im einzelnen hier wiederzugeben, würden 1) den Rahmen dieses Forums sprengen :-))) wären 2) ein Verstoss gegen unsere Vereinbarung, "Interna" nach aussen weiterzugeben. Fakt ist, dass wir mit diesen 2 Teams in der BL antreten werden. Horst Affeldt wird diese Saison wohl gar nicht spielen, Gründe : siehe 2). Was meine Person anbetrifft : gesundheitliche Gründe Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Aufstellung der TSG Hatten-Sandkrug lautet:
1. Appeldorn 2. Büsselmann 3. Szesny 4. Jürgens 5. Ferchow 6. Brengelmann |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir doch mal Favoriten und Abstiegskandidaten versuchen zu nennen natürlich ohne Gewähr .
Favoriten sind für mich: Langförden III, Hatten, DTB und TTC. Im Mittelfeld: Hude III und Steinfeld und im Abstiegskampf werden sich Damme, DTB II, Hude IV und Dinklage II befinden. Aber vielleicht gibt es ja wieder eine Überraschung. 1. BW Langförden III (wenn sie komplett spielen) 2. TTC Delmenhorst II (je nach Aufstellung auch 1.ter) 3. Delmenhorster TB (die Mannschaft die TTC die Meisterschaft kostet) 4. TSG Hatten (immer für eine Überraschung gut, kann auch 3.ter werden) 5. Hude III (diesmal ohne Nervenkitzel, langweilige Saison) 6. Steinfeld (wird sich frühzeitig retten) 7. Dinklage II (schwer einzuschätzen) 8. Hude IV (mehr als ein Reli-Platz sitzt nicht drin) 9. Damme (ohne Dermer wird es dieses nicht für einen Reli-Platz reichen aber das haben wir auch in der letzten Saison ohne Decker gesagt) 10. DTB II (ohne Sonntag und ohne Affeldt keine Worte) Geändert von der geheimnisvolle (08.06.2007 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.