Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2007, 16:32
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Wir werden in der gleichen Aufstellung weiterspielen:
Van Lengen
Meyer
Wippermann
Hermann
Ashauer
Rocholz
Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison
Alt 01.06.2007, 21:19
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir vermutlich mit:

1. Hans-J. Diers
2. Andre Punken
3. Tammo Müller
4. Marcus Barghorn
5. Jan Müller
6 Turhan Zivku (oder umgekehrt)
Alt 08.06.2007, 08:46
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja, hatte ich vergessen: War die Aufstellung für die 1.BK, in der wir in der neuen Saison spielen... war lustig mit Euch... bis baldmal...
Alt 08.06.2007, 10:18
brauser brauser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das tut mir leid, schade mit der Bezirksliga.
Ciao
Alt 11.06.2007, 13:54
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Jahr wird die Meisterschaft wohl nur über Eversten gehen.

Bokel und Blexen werden sich wieder um Platz 2 streiten (trotz Instinske bei Bokel), aber leichte Vorteile für Bokel für Platz 2.

Nur sollten sie dann auch die Möglichkeit des Aufstiegs wahrnehmen.
Alt 11.06.2007, 13:59
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Mannschaften wird es denn in der Bezirksliga Nord geben, ich komme momentan nur auf 9. Bokel, Blexen, Edewecht, SWO, Jever, Apen, Elsfleth, Eversten und Sande. Sollte Jade doch drinbleiben oder welcher Verein kommt in die Bez.Nord, oder spielen sie nur mit 9 Mannschaften.
Alt 11.06.2007, 14:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@geheimnisvoller
Vergessen hast du die Rückzieher von Jever IV, die, wenn sie denn wirklich wollen, mühelos ne Meistermannschaft stellen könnten. Außerdem hast du bei der Aufzählung der Favoriten aus meiner Sicht Edewecht vergessen; feiertechnisch unschlagbar und auch spielerisch nächste Saison ganz weit vorne. Auch SWO III könnte ich mir stärker als in der Vorsaison vorstellen, bin schon wie ein Flitzebogen auf die endgültigen Aufstellungen gespannt...
Alt 11.06.2007, 15:51
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@geheimnisvoller
Außerdem hast du bei der Aufzählung der Favoriten aus meiner Sicht Edewecht vergessen; feiertechnisch unschlagbar und auch spielerisch nächste Saison ganz weit vorne...
das sehe ich ganz genau so.nachdem sich edewecht so sehr verstärkt hat,muss man mit den ammerländern rechnen.
ich halte eversten aber auch für einen der favoriten.im grossen und ganzen können wir uns aber auf eine spannende saison freuen.hoffe das es dieses jahr in jeder halle bier gibt.
mfg,mr.pringles
Alt 12.06.2007, 12:04
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

ich denke auch, dieses Jahr wird die Liga noch ausgeglichener sein. Bokel und Blexen werden wieder oben mitspielen. Zu Eversten kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Aber nach den Relegationsergebnissen und den hier verteilten Vorschussloorbeeren handelt es sich wohl um eine sehr starke Mannschaft die auch oben mitspielen wird. Da wir uns verstärkt haben, ist mit uns u.U. auch zu rechnen. Bei SW OL weiss man nie, iwe die Aufstellung ausfällt. Aber sollte die Mannschaft in der Aufstellung der letzten Saison spielen und evt. noch durch S. Sanders verstärkt werden, dann könnten die auch jeden schlagen. Bei Jever weiss man nie, wen die noch so alles aus dem Hut zaubern. Also 6 potentielle Aufstiegskandidaten.

Apen wird es (ohne spektakuläre Neuzugänge) schwer haben. Ebenso glaube ich, dass Jever nur eine richtig starke Mannschaft stellen wird (aber Spekulation). Sande und Elsfleth sehe ich nicht ganz oben, aber geschlagen werden müssen die auch erst mal.

Fazit: Edewecht wird Meister mit 20:16 Punkten , nimmt den Aufstieg aber nicht an, weil außer Trost alle anderen Mannschaftsmitglieder nach dieser Saison regelmäßig zum Psychiater, zur Suchtberatung, zu den anonymen Alkoholikern und zum Gesundheitsamt müssen und somit keine Zeit mehr haben, die weiten Fahrten ins entfernte Ostfriesland wahrzunehmen.
Apen wird Zweiter, weil Kollege Dettmers mit seinen Überredungskünsten einen Kracher nach dem anderen an Land zieht und alle anderen Mannschaften spielen dann potenziell gegen den Abstieg.

Eine schöne Restwoche,

MM
Alt 12.06.2007, 15:38
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Fazit: Edewecht wird Meister mit 20:16 Punkten , nimmt den Aufstieg aber nicht an, weil außer Trost alle anderen Mannschaftsmitglieder nach dieser Saison regelmäßig zum Psychiater, zur Suchtberatung, zu den anonymen Alkoholikern und zum Gesundheitsamt müssen und somit keine Zeit mehr haben, die weiten Fahrten ins entfernte Ostfriesland wahrzunehmen.
Apen wird Zweiter, weil Kollege Dettmers mit seinen Überredungskünsten einen Kracher nach dem anderen an Land zieht und alle anderen Mannschaften spielen dann potenziell gegen den Abstieg.
Vielleicht sollte man - bei solchen Prognosen - schon mal gleich mit der Suchtberatung beginnen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »