|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Wir werden in der gleichen Aufstellung weiterspielen:
Van Lengen Meyer Wippermann Hermann Ashauer Rocholz Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison ![]() |
|
||||
|
||||
Wir vermutlich mit:
1. Hans-J. Diers 2. Andre Punken 3. Tammo Müller 4. Marcus Barghorn 5. Jan Müller 6 Turhan Zivku (oder umgekehrt) |
|
||||
|
||||
Achja, hatte ich vergessen: War die Aufstellung für die 1.BK, in der wir in der neuen Saison spielen... war lustig mit Euch... bis baldmal...
![]() |
|
|||
|
|||
Das tut mir leid, schade mit der Bezirksliga.
Ciao |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr wird die Meisterschaft wohl nur über Eversten gehen.
Bokel und Blexen werden sich wieder um Platz 2 streiten (trotz Instinske bei Bokel), aber leichte Vorteile für Bokel für Platz 2. Nur sollten sie dann auch die Möglichkeit des Aufstiegs wahrnehmen. ![]() |
|
|||
|
|||
Welche Mannschaften wird es denn in der Bezirksliga Nord geben, ich komme momentan nur auf 9. Bokel, Blexen, Edewecht, SWO, Jever, Apen, Elsfleth, Eversten und Sande. Sollte Jade doch drinbleiben oder welcher Verein kommt in die Bez.Nord, oder spielen sie nur mit 9 Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
@geheimnisvoller
Vergessen hast du die Rückzieher von Jever IV, die, wenn sie denn wirklich wollen, mühelos ne Meistermannschaft stellen könnten. Außerdem hast du bei der Aufzählung der Favoriten aus meiner Sicht Edewecht vergessen; feiertechnisch unschlagbar und auch spielerisch nächste Saison ganz weit vorne. Auch SWO III könnte ich mir stärker als in der Vorsaison vorstellen, bin schon wie ein Flitzebogen auf die endgültigen Aufstellungen gespannt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich halte eversten aber auch für einen der favoriten.im grossen und ganzen können wir uns aber auf eine spannende saison freuen.hoffe das es dieses jahr in jeder halle bier gibt. mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich denke auch, dieses Jahr wird die Liga noch ausgeglichener sein. Bokel und Blexen werden wieder oben mitspielen. Zu Eversten kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Aber nach den Relegationsergebnissen und den hier verteilten Vorschussloorbeeren handelt es sich wohl um eine sehr starke Mannschaft die auch oben mitspielen wird. Da wir uns verstärkt haben, ist mit uns u.U. auch zu rechnen. Bei SW OL weiss man nie, iwe die Aufstellung ausfällt. Aber sollte die Mannschaft in der Aufstellung der letzten Saison spielen und evt. noch durch S. Sanders verstärkt werden, dann könnten die auch jeden schlagen. Bei Jever weiss man nie, wen die noch so alles aus dem Hut zaubern. Also 6 potentielle Aufstiegskandidaten. Apen wird es (ohne spektakuläre Neuzugänge) schwer haben. Ebenso glaube ich, dass Jever nur eine richtig starke Mannschaft stellen wird (aber Spekulation). Sande und Elsfleth sehe ich nicht ganz oben, aber geschlagen werden müssen die auch erst mal. Fazit: Edewecht wird Meister mit 20:16 Punkten ![]() Apen wird Zweiter, weil Kollege Dettmers mit seinen Überredungskünsten einen Kracher nach dem anderen an Land zieht und alle anderen Mannschaften spielen dann potenziell gegen den Abstieg. ![]() ![]() ![]() Eine schöne Restwoche, MM |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.