|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksranglisten der Jugend 2007
bei den mädchen, wenn ich mich jetzt nicht irre...
1. lena cornelissen 4:1 2. larissa cornelissen 3:2 3. oder 4. beide ebenfalls 3:2 daniela brune und michaela klaus 5. lisa li 6. christina dressler bei den b-schülerinnen "glaube ich" 1. antonia rewer 6. linda willenberg 8. angelika bolduan mehr weiß ich net... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
3. Hannah-Sophie Kramer Mehr weiß ich auch nicht, da ich selbst nicht dabei sein konnte. Mit dem Ergebnis von unseren beiden Mädels sind wir aber bestens zufrieden! |
|
|
||||
|
||||
|
Wer will, kann sich jetzt die Platzierungen der Jungen-, Mädchen-, B-Schüler- B-Schülerinnen - Ranglisten 2007 mit Siegerfotos auf der Bezirkshomepage auf Jugendseiten anschauen.
Alle Einzelergebnisse gibt es dort auch als Exceldatei zum downloaden. Die Fotos auf der Seite wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Wer ein Original haben möchte, kann sich das bei mir per Mail anfordern. Die Nominierung für die WTTV-Qualifikationsranglisten werden dort in Kürze noch bekannt gegeben. Sieben B-Schüler und vier B-Schülerinnen dürfen am 18.08.2007 in Wadersloh teilnehmen. Die jeweils vier Jungen und Mädchen sind dann am 19.08.2007 in Niederkassel dran. Der Bezirksjugendausschuss wünscht allen bei der Westdeutschen Rangliste viel Erfolg.
|
||||
|
||||
|
Die Ergebnisse mit Fotos der A-Schülerinnen, A- und C-Schüler - Ranglisten 2007 sind auf den Jugendseiten der Bezirks-HP zu finden.
Die Nominierung für die WTTV-Qualifikationsranglisten sind entsprechend markiert. Die Sechs A-Schüler und vier A-Schülerinnen werden am 26.08.2007 keine all zu weite Anreise haben. Der TuS Hiltrup ist zum wiederholten Mal in der neuen Halle Ausrichter der WTTV-Veranstaltung. Der Bezirksjugendausschuss wünscht viel Erfolg bei der Westdeutschen Rangliste.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.