|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Hallo lieber TT-Freund.
Wir vom DJK TTR Rheine sind ggf. noch an einer Neuverpflichtung interessiert. Für uns und besonders natürlich für dich wäre es schön, wenn Du aus der Umgebung kommst, egal ob Du noch WTTV oder TTVN spielst. Nach Möglichkeit solltest Du Landesliga oben 70% gewinnen können, damit wir aufsteigen können. In der 2. oder 3. Mannschaft (Bezirksliga bzw. Bezirksklasse) haben wir übrigens auch noch Platz, da 2-3 Leute beruflich bedingt aufhören. Beim TTR Rheine zu spielen ist auf jeden Fall sehr geil. Spiele selber erst eine Saison und bin von der Kameradschaft und dem sonstigen Umfeld echt begeistert. Aufwandsentschädigung sitzt immer drin, ansonsten gilt: Je höher dein Niveau, desto mehr könntest Du zusätzlich bekommen. Also: Bei Interesse bitte PN oder telefonisch unter 0176-64161375 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen! Buer-Mitte meldet sich nach 2-jähriger Abstinenz zurück in der VL 2. Spekuliere schonmal, mit welchen Mannschaften wir es zu tun haben: Beckhausen, Hassel, Lüdinghausen, Burgsteinfurt, Ramsdorf, Suderwich, Dülmen, Werne, Wattenscheid, Vöde, Altenessen? Hat irgednwer andere Ideen? Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wissen allerdings auch, dass es ohne Neuzugänge verdammt schwer sein wird die Klasse zu halten. Vielleicht finden wir ja im Herbst unsere Doppelstärke wieder, die wir in der Aufstiegsrunde verloren haben
. Gruß an den Rest der Gruppe!!
|
||||
|
||||
|
Habe mal so spekuliert:
VL1: 1 Jerxen 2 Fröndenberg 3 Walstedde 4 Lohauserholz 5 Hiltrup 6 Soest 7 Elbrinxen 8 Petershagen 9 Bardüttingdorf 10 Lengerich 11 Laer Elsen(wenn sie nicht noch zurückziehen?) Dann wären in der 2: 1 DSC Wanne 2 BVB II 3 Herne Vöde 4 Lüdinghausen 5 TBB II 6 Ramsdorf 7 Suderwich 8 Dülmen 9 Buer Hassel 10 TST Buer Beckhausen(wenn sie nicht noch aufsteigen nach Rückzug Vernich I +SVM)) Werne und oder Wattenscheid
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tippe ja auf folgende Einteilung: 1 DSC Wanne 2 Dortmund II 3 Herne Vöde 4 Lüdinghausen 5 TBB II 6 Ramsdorf 7 Suderwich 8 Dülmen 9 Buer Hassel 10 TST Buer 11 Bochum-Werne (12 Laer oder Beckhausen??) Kann eine sehr interessante Gruppe sein. Dortmund schätze ich stark ein, Lüdinghausen, auch wenn Wlosik wechselt. Laer und Beckhausen sind beides starke Teams. Das könnte heiss hergehen.. ![]() Gruß Dumpfbacke |
|
|
||||
|
||||
|
Laer halte ich für sehr unwahrscheinlich in der Gruppe 2. Wer soll denn für die in die 1 rücken???? Und Beckhausen nur wenn sie nicht noch aufsteigen was nicht unwahrscheinlich ist.
Was noch passieren kann das die südlichen Mnnschaften wie Werne in die 3 rutschen und die Gruppe nach Osten erweitert wird. Vom BVB habe ich schon Gerüchte gehört das die nächste Saison Probleme haben überhaupt ne VL taugliche Truppe zusammenzustellen...Wrum denkst du sind die so stark. Die haben in der OL kaum nen Spiel am Tisch mit Netz gewonnen. Dazu werden sie evtl Abgänge haben. Zugänge??? Wenn Wattenscheid dort reinkommt sind die Favorit. Auch TBB II denke ich ist sehr gut . Handtke zurück und viele entwicklungsfähige Junge Spieler.... Laer ist nicht schlecht aber ohne Neuzugänge ne Klasse höher ist man nicht Favorit
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass Dumpfbacke und Fastest die künftige Gruppe 2 ziemlich exakt umrissen haben.
Allerdings sehe ich neben Werne und Wattenscheid im Südosten (potentiell auch Gruppe 3) nicht nur Laer als Wackelkandidaten im Norden. Auch Burgsteinfurt wäre u.U. ein Kandidat für die Gruppe 1. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass wir als Grenzanbieter im Westen in die Gruppe 4 zum Niederrhein rutschen. Der liebe Almi möge mich als Münsteraner davor verschonen Mal sehen, in rund zwei Wochen werden wir schlauer sein... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute.....
als Aufsteiger der LL Gr. 4 (also der SC Hassel) und vermutlicher Neuling in der VL GR. 2 wollte ich mich kurz mal melden. Wir sind sehr gespannt auf die neue Saison und wissen noch nicht so recht wie wir uns einschätzen können. Als Ziel werden wir den sicheren Klassenerhalt ausgegeben. Unsere Mannschaftsaufstellung wird die gleiche wie in der LL-Saison sein. Also: 1.Nowak 2.Taspinar 3.Sutzki 4.Kaja 5.Kozole 6.Jarzombek Dies nur kurz als Info aus Hassel....schöne TT-freie Zeit...wenn nix dazwischen kommt.... bis bald..... |
|
|
||||
|
||||
|
hier die gruppeneinteilung
Glückwunsch von Dortmund nach Wesel+Kleve was eine Gruppeneinteilung... DSC Wanne-Eickel DJK Rhenania VfS Kleve TST Buer-Mitte TTC Herne-Vöde Weseler TV TSG Dülmen TuS 08 Rheinberg TB Beckhausen VfL Ramsdorf SG Suderwich BV Borussia Dortmund II SC Buer-Hassel
|
||||
|
||||
|
Hi !
Naja, ein gewisser Wiedererkennungswert mit der letztjährigen VL2 ist ja durchaus vorhanden Immerhin sind mit Beckhausen, Dülmen, Suderwich und uns noch vier der sieben Verbliebenen aus der letzten Saison wieder in der Gruppe 2 gelandet. Kleve und Wesel sind sicher eine Überraschung Auf meine Reise nach Kleve freue ich mich schon jetzt: da habe schon zu LL7-Zeiten 300 km bei sehr überschaubarem Erfolg zurückgelegt Was soll's, das erinnert einen halt daran, dass es mit der Gruppeneinteilung noch deutlich schlimmer hätte kommen können Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

. Gruß an den Rest der Gruppe!!