|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
tt-wm 2007 übertragung per live-stream?
Hallo alle zusammen.
Werden eigentlich einige Spiele der TT- WM wieder online (Stream) gestellt wie z.B. bei der EM 07 ? Gruß, nimbus forever |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tt-wm 2007 übertragung per live-stream?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM bei CCTV
Ab wann überträgt denn CCTV von der WM? Weiß jemand da genaue Übertragungszeiten?
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Ants installieren - Damit bekommt man alle CCTV Programme
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, wie man CCTV aufzeichnen kann, wenn man es sich über TV Ants anschaut, bzw. wenn man gar nicht zu Hause ist?
Was kann ich tun, dass das Bild nicht hängt und dass die Auflösung optimal wird? Sorry, aber ich kenn mich damit gar nicht aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade SopCast und den TVU-Player benutzt, nur leider ist CCTV5 offline
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
beste grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Meldung "offline" wurde halt bei Sopcast angeben. Das wärs auch noch gewesen, dass es den Sender nicht mehr gibt. Warum sie CCTV5 nicht mehr haben, weiß ich aber trotzdem nicht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Edit: Also bei mir gehts auch mit Sopcast, dann muss ja nur noch TT übertragen werden
NEUE Homepage des TTC Reutlingen Geändert von Magic 04 (22.05.2007 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was kann ich tun, dass das Bild nicht hängt und dass die Auflösung optimal wird?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

...
...