|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Viele Hölzer( u.a. Schlager Carbon Light, andro, Donic, Butterfly) und Beläge abzugeb
Hi,
Wie sieht es mit dem andro Super Core Carbon light FL aus? (noch erhältlich?) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Viele Hölzer( u.a. Schlager Carbon Light, andro, Donic, Butterfly) und Beläge abzugeb
Ist das andro Super Core Carbon light FL noch zu haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Viele Hölzer( u.a. Schlager Carbon Light, andro, Donic, Butterfly) und Beläge abz
Alle Hölzer, die oben aufgeführt sind, sind noch zu haben!! Ich aktualisiere den Thread regelmäßig
|
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst du bei dem andro Super Core Carbon light FL mit "einige größere Macken" ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Könntest du noch eventuell Fotos von den Macken des Andro Super Core Caborn Light machen ?
mfg Bigmaster |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Xonix!
Könntest du noch eventuell FOtos von den Macken des andro Super Core Cabon Light machen? mfg Bigmaster |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Post!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Viele Hölzer( u.a. Schlager Carbon Light, andro, Donic, Butterfly) und Beläge abz
Hallo,
interessiere mich für den Bryce in schwarz, 2,1 mm. Für 7- 8 Euro inklusive Versand würde ich einen noch guten Bryce nehmen. Gruss, Arne B. Für ein paar Bilder wäre ich dankbar an arneburkard@gmx.de |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Petr Korbel Off FL
--> Perfekter Zustand. Keine Macken o.ä. und versiegelt. Preis: 30€ --> Neuer Preis: 25 |
|
|
|||
|
|||
|
Update: Das Ishlion, Schlager Carbon Light sowie das Korbel haben neue Besitzer.
Ich suche immernoch folgende Hoelzer zum tauschen: Primorac Off- jap. + ohne SBC, Waldner Senso Carbon, Stiga Offensive Classic, Primo Powerfeeling+ andere interessante/ alte Hölzer. Fragt einfach nach Achtung: Nochmalige Preissenkung!!! Hallo zusammen, ich biete euch hier mehr oder weniger gebrauchtes Material an. Auf Wunsch verschicke ich auch gerne Fotos. Hölzer: Butterfly VSG 21- 3000 FL --> kleinere Macken. Preis:15€ --> Neuer Preis: 10 Donic Persson Dotec Off --> Am Griff fehlt ein kleines Stück Kork. Ansonsten perfekt. Preis: 30€ --> Neuer Preis: 20€ andro Kevlar-Carbon CF FL --> wenige kleine Macken. Preis: 40€ --> Neuer Preis:30 andro Super Core Carbon light FL --> einige größere Macken. Preis: 15€ --> Neuer Preis:10 Beim Kauf von 2 Hölzern nochmal 10% und bei 3 Hölzern 15% Rabatt!! Beläge: andro Plasma 430 rot MAX --> Oberflaeche gut erhalten. Preis: 15€ 2 x Bryce 2.1 rot --> Oberfläche gut erhalten. Preis: 15€ Tackiness D 2.1 schwarz --> Oberfläche gut. Preis: 10€ Bryce 2.1 rot --> Oberfläche ok+. Preis: 10€ Bryce 2.1 schwarz. --> Oberfäche ok. Preis: 7,50 € Bryce 2.1 schwarz. --> Oberfäche noch ok. Preis: 5 € Bryce 2.1 rot. --> Oberfäche ok+. Kantentreffer. Preis: 5 € Butterfly REIN rot (geschätzt:1.5) --> keine Mängel. 10€ Bei 2 Belägen gibt's 10%, bei 3 15% und bei 4 20% Rabatt!! ![]() Hier habe ich noch einige Fotos für euch: ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.