|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird deutscher Meister?????
..Borussia
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippe auch auf Borussia Düsseldorf
|
|
|
|||
|
|||
|
keine frage - düsseldorf.
auch ohne boll hat düsseldorf ein top team und würde am ende (sehr) weit vorne stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
jau ich schließe mich dem hier an , wenn düsseldorf gegen die nötigen nahen kontrahenten mit boll spielt sind sie kaum zu schlagen auf den 2. platz tippe ich dann frickenhausen... aber bekanntlich zählt ja das was die akteure am tish zeigen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht kommt ja mal wieder ein "Schub", aber aktuell gibts dafür noch keine Anzeichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hätte das gedacht?
Gönnern gewinnt 6:4 gegen Düsseldorf- zwar ohne Boll, trotzdem eine Überraschung! |
|
|
||||
|
||||
|
........nur der S04 !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Spaß beiseite im Tischtennis natürlich .... die Borussia aus unserer wunderschönen Landeshauptstadt !
|
||||
|
||||
|
Und auch gegen ochsenhausen 4:6 verloren. Und gegen werder ein relativ souveränes 6:2. Da kann man mal den unterschied erkennen. Wenn Boll mitspielt sind sie ganz klarer favorit auf die meisterschaft. Wenn nicht dann wird das meiner meinung nach nichts.
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
|||
|
|||
|
deutscher meister wird gönnern!!!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.