|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Verjüngung ![]() - Interesse an 2. Bezirksklasse besteht zumindest |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein verirrter aus der 2. gibt die Aufstellung bekannt u. zwar unter folgender e-mail Adresse: http://mitglied.lycos.de/svpotshausen ![]() Zum Saisonziel von MäcCäsh kann es sich ja nur um Realitätsverlust handeln. up's hab ich das geschrieben... |
|
||||
|
||||
Na, das ging ja recht schnell mit dem verirren....
![]()
|
|||
|
|||
Wer ist für Euch Meisterschaftsfavorit? Also ich tippe auf einen unangefochtenen Durchmarsch von Neudorf und auf Langholt als Nr. 2.
Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Neudorf ist mit Sicherheit der Topfavorit!
Ansonsten bin ich erstmal auf die restlichen Aufstellungen gespannt. Vor allem dürfte wohl Barenburg II etwas von oben reingedrückt bekommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Barenburg wird sicherlich `ne schlagkräftige Truppe an die Platten bringen, aber ich denke, für den Titel oder die Reli wird es kaum reichen. Folkmar scheint ja wohl ins TT-Ruhelager übersiedeln zu wollen. Ansonsten gehe ich mit Hilfus und Freilos absolut konform, die Neudorfer sind Topfavourit, gedämpfte Konkurrenz kommt aus Rhauderfehn oder auch aus einer neuformierten Remelser "Harmonietruppe" !?! |
|
|||
|
|||
Moin ook!
Hab mich ja lange nicht im Forum getummelt; melde mich aber so langsam mal wieder zu Wort, um mal aus Barenburger Sicht zu melden: Unsere 2. Herren wird wohl eher dem unteren Mittelfeld zugerechnet werden müssen, da sich doch einige Änderungen ergeben. Folkmar setzt sich also tatsächlich - wenn möglicherweise auch nur temporär - TT-mäßig zur Ruhe; die Herren Finger und Bruns zieht es in die heimelnde Atmosphäre der 2. BK, also in unsere 3. Herren. Damit zerbricht eines der stärksten mittleren Paarkreuze der letzten Saison. Ralf Schröder hat noch mal Ambitionen auf die 1. Mannschaft, so dass das Team wohl so aussieht: 1. Dirks / Seemüller (je nach Aufstellung der 1.) 2. Schuldt 3. Christians 4. de Vries, G. 5. Ahrends 6. Bakovic Das Ganze ist aber noch vorläufig; vereinsintern aushandeln müssen wir das Ganze noch... Soweit zu uns. Ein herzliches "Respekt" möchte ich an Potshausen 2 richten. Ich finde auch, dass man eine sportliche Qualifikation nicht einfach so hergeben sollte. Außerdem kann man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung immer eine gute Saison spielen und die Klasse halten. Zur Frage nach dem Meisterschaftsfavoriten kann ich schwer etwas sagen, bevor Borssum seine Wundertüte nicht aufmacht. Weiss da schon jemand was??? Ansonsten ist Neudorf sicher ganz vorne zu erwarten; Langholt braucht nach meiner Meinung etwas mehr Konstanz in den Leistungen, dann könnte es für ganz vorne reichen. Auch Potshausen traue ich einiges zu... Beste Grüße Wickie |
|
|||
|
|||
Zitat:
borssum 4 spielt mit: budde (janssen) robbe schüler smid tempel veldmann die genaue reihenfolge ist mir jedoch nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
Neudorf ist für mich der Favorit. Um Platz 2 könnten sich Potshausen, Langholt und auch BWB IV streiten. Bei Remels muss man sicherlich erstmal abwarten, wie das neue Team zusammen passt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.