|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
Wann gibts denn endlich die ersten Aufstellungen zu kritisieren? Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
durch die 3 absteiger kommt man auf 25 mannschaften. dazu koennte noch arheilgen mit einer weiteren BOL mannschaft kommen, wenn diese mit der jugend auf deutschlandebene entsprechend erfolgreich waeren und diesen auch nutzen würden. (BL haben sie schon sicher, aber VL waere auch noch moeglich) also max. 26, die bestimmt gerecht verteilt werden wuerden. zur aufstellung: wer schreibt den vorm 31.5. schon seine aufstellungen?! das wuerde ja bedeuten das man schon fertig waere. seit ihr das etwas schon?
|
|||
|
|||
|
Wie wäre denn der VL-Platz möglich??
|
|
|
||||
|
||||
|
m.e. wenn ihr deutscher meister werdet!
die fehlheimer maedels wurden im letzten jahr auch DM und erhielten dafuer den platz in der VL. also haengt euch rein! mal ne frage: wenn ihr DM werdet und den VL-platz bekommt, aber dann in die BOL zurueckzieht, weil ihr z.b. denkt, das die klasse zu hoch waere ---> wuerde dann durch das zurueckziehen ein platz in der VL frei??
|
|||
|
|||
|
Mach dir mal keine Hoffnungen durch uns in die VL zu kommen
Bei den Fehlheimern war das so, weil die Mädels generell einen Platz in einer Klasse höher zugeteilt bekommen, da die Klassen wohl verhältnismäßig etwas schwächer sind oder weil es einfach weniger Klassen bei den Damen gibt... Also falls wir DM werden sollten *träum * hätten wir trotzdem "nur" das Recht auf einen Platz in der BOL
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von daher kann ich mir schwer vorstellen das alle Bonzen in der Gr.1 landen. Müsste dann ja Todesgruppe heißen .
|
|||
|
|||
|
Das mit der Jugendmannschaft bei den Aktiven habe ich ja noch nie gehört.
Was soll denn so ein Blödsinn? Entweder die Kiddies sind gut, dann gehören sie freigeholt und in die Aktivenmannschaften eingegliedert oder eben nicht. Ich kann mich noch an die Spiele gegen die FTG in der 2. BL erinnern, da war außer Hampel keiner über 18 (Rossi mit 12 im hinteren Paarkreuz!). Einen über 18 (als Chauffeur) brauchen sie ja sowieso dabei. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis, das ist doch nur für titelgeile Vereinsmeier, die auf der Jugendmannschaftsebene abräumen wollen. So, jetzt fallt über mich her. Gruß JR |
|
|
||||
|
||||
|
Nee,
lese erst das posting von dau und dann dein posting. kurz sacken lassen. dann denke noch mal kurz über den inhalt nach uuuund ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gehoert schon zeimlich viel aufwand und zeit dazu eine mannschaft in hessen zum meistertitel zu bringen, bzw. darueberhinaus noch bei den suedwestdeutschen bzw deutschen erfolgreich spielen zu lassen. je nach erfolg spring halt BL oder BOL raus. m.e. eine gerechte entlohnung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.