|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2007/08
ja recht haste da schon ^^ will ja nur den Druck von uns nehmen hehe ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ic ja nicht mehr schreiben, aber in der KL-Süd ist ja immer so eine fröhliche Runde...da muss man ja. Also, TuS Jahn spielt mit Simons, Buntenbroich, Losberg, Völzke, Langner und Janssen. Klar wollen wir aufsteigen, wäre Blödsinn was anderes zu sagen! Dennoch glaube ich nicht, dass es für uns ein Spaziergang wird. Ich kenne so gut wie niemanden aud der Liga (Neuland). Schätze aber die Wegberger sehr stark ein, weil die immer jemanden auspacken können. Auch Borussia, trotz neuer Truppe sind immer für Überraschungen gut. Die werden ja wohl auch keine Fluppies einsetzen, selbst wenn sie aus der Jugend sind. Also wir nehmen jeden ernst!!! Gruß, Martin
|
||||
|
||||
|
Ja Martin, das solltet ihr auch!
![]() Wir gehen nämlich davon aus, dass wir ganz locker Miester werden! ![]() ![]() ![]() Nein, ich denke, von uns wir nach oben hin keine große Gefahr drohen. Sicher sind wir von Pos. 1 - 3 nicht so ganz schlecht besetzt. Aber die drei Jugendlichen, die wir einbauen, müssen sich erstmal in der Liga zurecht finden. Sie haben zwar alle schon in der KL hinten bei Ersatzstellungen gezeigt, dass sie punkten können, aber für mehr als einen Nichtabstiegsplatz wird es hundertprozentig nicht langen, da bin ich sicher. Wenn die Jungs super einschlagen, geht vielleicht in der nächsten Saison etwas nach oben. Mal sehen, soweit sind wir ja noch nicht. Ach ja, Martin, wo Du von Aufstellung sprichst: sag' mir doch mal, ob der Tim Gotzens in eurer Zweiten einen Sperrvermerk bekommt, oder nicht. Ansonsten würde ich vorsichtig in Frage stellen, on ihr die richtige Reiehnfolge eingehalten habt. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus,
nein, der Tim Gotzens hat keinen Sperrvermerk. Den braucht er auch nicht, weil er in der Rückrunde der vergangenen Saison hoch negativ gespielt hat. Allerdings wissen wir schon um seine Stärke und so spielt er in der gleichen Liga (nur andere Gruppe) ein Paarkreuz höher als er bei uns gespielt hätte. Aber über die richtige Reihenfolge brauche ich mich ja mit Borussia nicht unterhalten, bei Euch wird ja seit Jahren gewurschtelt, wie ihr wollt. Jetzt hat zum ersten Mal einer von Euch einen Sperrvermerk bekommen. ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite, er wollte mit seinen Freunden Pietralla und Häusler zusammen spielen und den Viersener Neuzugängen kommt das gelegen, so können wir nämlich wieder zusammen spielen. Ist kein taktisches Mittel, eher im Gegenteil. Ich denke, dass fast jeder Spieler, den wir als Ersatz bringen unten in der Kreisliga nicht verliert (Schippers, Rees, Prassel, Schwarz oder Gotzen). Gruß, Martin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vergisst bitte nicht Schwanenberg
|
||||
|
||||
|
Na, na, na, Martin.
Zum ersten Mal einen SV bei uns? Wir schlagen uns seit einigen Jahren mit SV's rum. Liegt daran, dass wir immer stark auf die Wünsche der Spieler eingehen und da passiert es dann eben, dass mal jemand tiefer spielt, als er eigentlich müsste. Wir nehmen das immer in Kauf. Aber das ist nun wirklich nicht das erste Mal. Ich meine trotzdem, dass ein SV beim Tim angebracht wäre. Denn in der Summe hat er BZK erfolgreich gespielt und müsste folgerichtig vor den KL-Leuten stehen. Wollte ich auch nur mal so bemerkt haben. Im Grunde ist das jetzt nichts, worüber ich schlaflose Nächte bekomme. Es fiel mir halt nur auf. Sei's drum. Vergessen wir das einfach. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Ich denke wenn es dort probleme geben sollte wird sich da schon jemand ganz anders drumm kümmern oder ??? ist ja blödsinn dadrüber jetzt hier zu diskutieren
Gruss Dennis P.s bringt mal lieber was spannendes ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
b) ist das Forum nicht genau der Platz, an dem man sich den Kopf anderer Menschen - hier des Staffelleiters - zerbricht, obwohl das vollkommen unsinnig ist? Wenn das nicht so wäre, würde das Forum wohl längst tot sein, oder? Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Ja ok da hast du schon recht .....aber der Spieler spielt ja nicht in der Kreisliga -Süd- sondern in Nord
viel spannender ist doch dann über Spieler zu reden die auch hier vorhanden sind oder ??? aber macht ja nix hauptsache hier tanzt der Bär ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Rööööööööchtisch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

viel spannender ist doch dann über Spieler zu reden die auch hier vorhanden sind oder ??? aber macht ja nix hauptsache hier tanzt der Bär ^^