|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: passendes Allround Holz
Also wenn du ein Allround Vollholz suchst, würde ich mal das Andro Novacell All/S vorschlagen, hat eigentlich alles was du im Eröffnungspost beschreibst. Wenn du eher was wie das Innerforce suchst kann ich dir das gute alte WSC sehr empfehlen.
|
|
|||
|
|||
AW: passendes Allround Holz
Zitat:
![]() Ist sehr gut verarbeitet, leicht. Hat mein Temper Tech ersetzt. Gerade wenn man ein leichtes Allround-Holz sucht ist das Novacell eine sehr gute Wahl. |
|
|||
|
|||
AW: Passendes Allroundholz
Tibhar Drinkhall Allround Classic - recht großer Griff
|
|
||||
|
||||
Das Stiga Infinity ist scheinbar knapp 6mm dick und hat ein irgendwie "gehärtetes" Deckfurnier.
Ein Allround Classic ist irgendwo bei gut 5mm. Wenn du etwas zwischen diesen beiden Hölzern suchst, musst du dich bei Hölzern im Bereich bei ca. 5,5-5,7mm umschauen. Da gibt es einen besonders bekannten Klassiker, das Butterfly Primorac Off-.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte etwas schneller als das Allround Classic sein (und ist etwas langsamer als mein Primorac-Nachbau). Der (konkave) Griff ist etwas voluminöser, was mir recht wichtig war. Keine strörenden Vibrationen. Sehr kontrolliert und (mit entsprechenden Belägen) trotzdem gute Durchschlagskraft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem stimmt der Preis ![]() |
|
|||
|
|||
Yasaka Extra oder Samsonov Pure Wood von Tibhar, was ich selbst spiele. Sehr gefühlvoll und liegt super in der Hand. Laut Beschreibung sollte man mit leichten Belägen spielen, weil es kopflastig wird.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer: Bestes Allroundholz | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 27 | 16.05.2009 17:04 |
Suche Allroundholz | Christel | Wettkampfhölzer | 2 | 11.11.2003 00:06 |
schneller vorhandbelag für Allroundholz | alexjung | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 09.11.2001 16:04 |
kontrolliertes allroundholz? | alexjung | Wettkampfhölzer | 7 | 06.11.2001 19:28 |
Abwehr mit 40mm Ball: Allroundholz oder dickerer Belag ?? | RalfTTMan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 31.05.2001 12:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.