Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.05.2007, 14:04
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

ahh okay jetzt hab ichs verstanden hehe!!also gerlingen spielen ich und mein dad!!mein bruder wird 2te in korntal vorne spielen denk ich und der schmid mitte!!da gibts des bruder duell!!aber is noch net klar wie lange ich in der 2ten spiel inhoffen spielt auch 1te und 2te sodass wir net so stark sind!!wenn mönsheim doch absteigt is des echt scheiße!!weil des war der grund warum heiko net mit mir hingewechselt is weil er net wollte dass die mannschaft auseinander fällt sonst hätten wir ne hammer truppe mit vieel fun!!da mann ja bei untermberg nie weis was sie ausm hut zaubern denk ich ma dass sie und löchgau treibende kraft sind dann wir und konrwestheim und schließlich der rest!!abstiegskandidaten sind für mich auf jeen besigheim und wenn der abwärtstrend der einzelnen spieler in markröningen soweiter geht markgröningen!!wobei normal oberderdingen eindeutig schlechter ist!!aufsteiger bezirklsiga löchgau und landesliga korntal!liebe grüße
ps:ja ich schreib doch die beknackte email obwohl dir meine daten mittlerweile bekannt sind haha
Alt 30.05.2007, 10:07
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja wie spielt denn dann Gerlingen2? 2x Münch + Innhofen und der Rest? Was ist mit den Oldies (Lubzyc, Ostmann, Betz, Hensel etc.) Alex Bauer und Gehring sind auch noch übrig. Wechselt ihr dann durch oder wie geht das...
Denke auch das Markgröningen erhebliche Probleme bekommen wird, da Rothacker zwar stark angefangen hat aber ebenso stark nachgelassen hat. War mir aber klar! Wir werden sehen wer das Rennen Macht, wird auf jedenfall interessant die Bezirksliga dieses Jahr zu beobachten. Egal wer aufsteigt, es wird in der Landesliga ziemlich schwer sich zu halten, außer man verstärkt sich. Bin mal gespannt wie sich Bietigheim so schlägt als Aufsteiger.
Gruß an alle
Alt 30.05.2007, 21:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also so wie es aussieht spielen wir mit münch c,inhoffen,lubzyc,ostmann,bauer,müch gehring wobei die reihenfolge noch net ganz klar is!!
Alt 01.06.2007, 06:50
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dann hat Gerlingen eine sehr ordentliche Mannschaft. Aber Löchgau ist für mich stärker. Und was Kornwestheim macht wird sich jetzt auch ziemlich bald zeigen. Mein Tipp: da kommt noch was!

Wir spielen mit: Dörr, Seitz, Barbic, Castiglione, Lang und mir... so denk ich zumindest... genaueres, wie auch die Reihenfolge, ist erst ab dem 14. Juni zu erfahren, nach der Untermberger Spielerversammlung.

zu Bietigheim: soweit ich etwas mitbekommen habe, wollten sie einen Einser holen. Ob das geklappt hat, weiß ich nicht. Sicher ist, dass der Marcel Schröder in der Landesliga-Mannschaft spielen wird. Macht durchaus Sinn. Sollten sie jedoch keinen Einser bekommen haben, dann wirds richtig hart. Wobei man auch nie weiß, wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind... da geht vielleicht trotzdem was.

Gruss
Alt 01.06.2007, 17:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ja ihr seit deutlich stärker als wir!!eigentlich wollten wir mit gloss,münch c,inhoffen,ostmann lubcyk münch a bauer spielen dann wären wir unfassbar gut aber des mim heiko klappt leider net,sodass wir uns mit ner statisten rolle begnügen müssen hehe
Alt 05.06.2007, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gibts schon Tipps?

Ich fang mal an... einfach so ins Blaue...

1. Löchgau
2. Kornwestheim
3. Untermberg 3
4. Horrheim
5. Gerlingen 2
6. Ditzingen
7. Korntal 2
8. Markgröningen
9. Oberderdingen
10. Besigheim

Ich denk aber, dass von 1-7 jeder auch mal gegen jeden Punkte lassen kann. Oberderdingen und Markgröningen machen den zweiten Absteiger unter sich aus...

Gruss
Alt 05.06.2007, 15:43
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird denke ich eine super spannende Saison werden und zu meinem Favoritenkreis zählen 4-5 Mannschaften. Das ist echt schwer. Ich versuche trotzdem auch mal nen Tipp abzugeben:

1. Löchgau
2. Untermberg 3
3. Kornwestheim
4. Gerlingen 2
5. Horrheim
6. Ditzingen
7. Korntal 2
8. Oberderdingen
9. Markgröningen
10. Besigheim

Die Mannschaften 1-7 sehe ich auch sehr eng zusammen.

Freu mich jedenfalls auf die kommende Runde!
Alt 06.06.2007, 13:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zumindest beim Meister und den beiden Absteigern sind wir uns ja schon einig ;-)

Kannst du eigentlich schon was sagen wieoft der Attila die Keule schwingen wird? Falls er als mal nicht will/kann könntet ihr auch den einen oder anderen "unnötigen" Punkt abgeben...

Gruss
Alt 06.06.2007, 13:26
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Star: Ob überhaupt und wenn ja wie oft Attila spielt, wird erstmal nicht verraten.
Alt 06.06.2007, 13:50
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Untermberg wird es machen! Wenn sie nicht den einen oder anderen mal für die zweite abstellen müssen und immer komplett spielen. Categlione in der Mitte? Die sind denke ich sehr ausgeglichen! Das macht den unterschied zu all denen die halt nur von 1-4 beispielsweise gut besetzt sind! Außerdem denke ich das im Training einiges mehr geht wie z.B. in Löchgau! Atilla ist auch nicht mehr sio stark wie vor 2-3 Jahren! Aber wir werden ja sehen....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »