|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Mal ne ganz andere Frage (der Vollständigkeit halber):
Welche Mannschaften spielen 07/08 in der LL-Nord? Weisenbach, Rastatter TTC, Ottenau 3, Altdorf, Willstätt, Lichtental, Neuweier, Hohberg 2, DJK OG 3... wer weiß genaueres (sind ja nur 9 Teams) greetz
|
|||
|
|||
TTF Rastatt 2 (Absteiger Verbandsliga), TV Lahr (oder ziehen die zurück?)
|
|
|||
|
|||
Lahr zieht in die Bezirksliga zurück...
|
|
|||
|
|||
wer spielt denn jetzt alles in der Landesliga Nord?
Offenburg III bleibt in der Verbandsliga, d.h. nur Rastatt II steigt ab. Durch den Rückzug von Lahr in die Bezirksliga könnte Langhurst doch noch drinbleiben, ob die das nach dem Abgang von Schwendemann aber überhaupt wollen?! Vielleicht also doch noch die Bezirksliga-Zweiten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aha, interessant
hab ich´s mir doch gedacht Rauental steigt ja sicher auf, wenn sie gefragt werden und SC Offenburg wahrscheinlich auch, oder? Details!!! Wechselschluss ist doch schon vorbei... |
|
|||
|
|||
zu sc offenburg kann ich nichts sagen, weil ich nichts weiß, aber der ttc rauental steigt auf. was details betrifft, hab ich einen maulkorb bekommen,sorry
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr wollt ich nicht wissen! Zimpfer --> Ötigheim und Sven Jakob --> Rauental ist ja schon länger bekannt... |
|
|||
|
|||
der maulkorb ist abgenommen:
aufstellung ttc rauental: 1. jakob 2. pach 3. rodriguez 4. immler 5. blasy 6. neugebauer alle angaben ohne gewähr greets |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf der aktuellen Wechselliste ist Sven Scholze nicht zu finden - hat er (doch) nicht gewechselt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.