|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Also ich sehe Steinheim auch ganz vorne.
Danach wird es aber schön eng. Der Abstiegskampf dürfte auch sehr spannend werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollten sie zusammen spielen, werden sie wohl als Doppel ungeschagen bleiben. Ansonsten würde ich dagegen wetten. Und ob beide zu null spielen wird sich auch erst zeigen. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Wenn der Gegner gerade dann seinen besten hat....
|
|||
|
|||
|
moin!
steinheim ist ja nun mal der absolute favorit. wenn die nicht aufsteigen, würd ich mich als nr.3-6 irgendwo begraben... danach wird es glaub ich sehr eng und somit sehr spannend!!! sehr geil! @ der trainigsfaule: wann starten wir das trainingslager? :-) Geändert von bookwood (22.05.2007 um 09:55 Uhr) Grund: frage an "der trainigsfaule" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, dann haben wir Mitte September und ich bin bereit für das Trainingslager. Wenn ich vorher trainiere, wackelt Deine Position
|
|||
|
|||
|
Was für eine Arbeitshaltung!
So wird das aber nix ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
eventuell ziehen wir doch nicht in die kreisklasse zurück sonder vielleicht in die bezirksliga mit malik ,hagenfeld?nazimek?......
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach der letzten Aussage hat tt-amateur vielleicht gut daran getan? Wir werden es merken, wie immer sind die Spekulationen vor der Runde groß, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz .... oder so ähnlich
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würden wir dann mit 13 Mannschaften spielen oder rutscht da eine Mannschaft hoch oder runter?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.