|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
Ich habe gehört, dass Neckarsulm mit Braun, Horlacher, Chudik, Werz, Hagmüller und Kramer spielt. Christoph Hagmüller also in Neckarsulm bleibt. Aber ich weiß nicht wie sicher diese Aussage war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiss nicht. Glaube nicht, dass Petar an Pedro oder Anke Pelz gedacht hat. Allerdings, glaube auch nicht, dass Du Dich mit Petar darüber unterhalten möchtest. Nicht hier im Forum. Noch nicht... Oder? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass Gacina der bessere Spieler ist. Und der ist weg... |
|
|
|||
|
|||
|
etwas besser vielleicht schon,aber ein kracher ist er definitiv trotzdem!ich kann mich noch daran erinnern,als er vor einigen jahren beim ttc wehr,der beste spieler in der regionalliga oben war und alles in grund und boden geschossen hat in dieser liga!wenn untermberg ihn tatsächlich verpflichten sollte,hätten sie einen ganz großen fang gemacht und würden mit sicherheit sehr viel freude an ihm haben...
Geändert von profispieler (29.05.2007 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme mal an du meinst Ivan?!!
Als wir (TTV Neustadt/Aisch) in der Saison 2000/01 in der Regionalliga Süd spielten hat er gar nix in Grund und Boden geschossen. Juzbasic I.26:14 Hegenbarth 29:9 Pytlik 25:10 Mu 33:6 Fu 29:9 Simoncik 29:7 Braun 29:11 Ein Jahr später war die Regionalliga deutlich schlechter und da hat er eine top Bilanz gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
Sasa Ignjatovic und Ivan Juzbasic bilden wohl das neue Untermberger Spitzenpaarkreuz. Sicher nicht von schlechten Eltern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dzaferovic, Aldin (m, 14.11.1973) STK Mladost Zenka (Bosnien-Herzegovina), Ausland (Ausland) -> TSV Untermberg, Regionalliga Ignjatovic, Sasa (m, 28.01.1974) NTK Ilirija, Ausland (Slowenien) -> TSV Untermberg, Regionalliga Ilijic, Dario (m, 11.09.1986) STK Rudes Zagreb, Ausland(Kroatien) -> TSV Untermberg, Regionalliga Juzbasic, Ivan (m, 03.11.1980) STK LIbertas-Marinkolor, Ausland (Kroatien) -> TSV Untermberg, Regionalliga Staufer, Beat (m, 02.08.1976) TTC Young Stars Zürich, Ausland (Schweiz) -> TSV Untermberg, Regionalliga |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das scheint dann doch ne mannschaft zu sein,die oben mitmischen könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich hab mal ne Frage, weil es auch die darunterliegenden Ligen betreffen wird. (Ich hoffe dieses Frage wurde im Forum nicht schon ausführlich erörtert, ich hab aber keine Zeit, alle Threads zu durchforsten).
Bei uns hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Regionallliga (u.a. aufgrund der weiten Strecken, z.B. Freiburg Dresden wäre möglich) ab 2008/2009 zweigeteilt werden soll !? Angeblich wird das auf höchster Ebene intensiv diskutiert. Hat da jemand schon was gehört ? Das würde ja bedeuten, dass so gut wie keiner absteigt und aus den Oberligen Vereine verstärkt aufsteigen ....
|
|||
|
|||
|
Die Regionalliga soll von mometan 4 Ligen auf 2 Ligen minimiert werden. In diesem Fall wird es eher ein paar Absteiger mehr geben!
Gruß papa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.