|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: News aus Zagreb: Klebeverbot ab 1.7.!!!
Wie gesagt aus Zagreb quasi live von der WM!
Soll angeblich bis zum Wochenende veröffentlicht werden! Wir werden sehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann werde ich doch noch abwehrspieler |
|
|||
|
|||
Und wen interessiert das dann? Kleben trotzdem alle weiter. Falsche Aufschläge machen ja auch 50% immer noch :-)
|
|
|||
|
|||
Jetzt noch eine neue Aufschlagregel und dann kann ich vielleicht mal gegen dich gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es eig. echt Scheiß* (zensiert^^)
Dieser Sharara, oder wie der heißt, der zerstört eig. unser Sport hier. Ich frage mich wie oft der noch was ändern will? Soblad er mal bock hat, ändert der mal was Kann man den au abwählen? Mich kotzt die ständige Änderei langsam echt an! |
|
|||
|
|||
Natürlich, fahre für den DTTB zu ITTF-Kongressen, dann kannst Du mit abstimmen.
|
|
|||
|
|||
Oder man gibt das Geld nicht für neue Spieler, sondern für ein Testgerät aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Live von der WM. Wer ist denn der Herr "Live?" Und wer stand denn da sonst noch dabei? Und wo war das denn- Tribüne - Kleberaum - Kaffee - Klo ? Oder hat es etwa Jemand gehört wie es Einer einem Anderen erzählt hat weil der das lesen konnte als er es von Hand kopieren mußte weil der Kopierer gerade keinen Strom hatte wobei Du das dann live gehört hast? Entschuldige aber irgendwie habe ich immer noch so ein Geräusch wie "jnaark jnaark jnaark" einer Ente im Ohr ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (22.05.2007 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Live aus Zagreb heißt noch lange nicht, dass es stimmt. Für mich stellt sich immer noch die Frage, wie bitte schön das beschlossen worden sein soll, wenn die Generalversammlung noch gar nicht war ?
Für mich klingt´s nach Panikmache oder Wichtigtuerei, da hat wohl jemand "live in Zagreb" nichts zu tun und freut sich darüber, dass seine Falschinformationen schön weiterverbreitet werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Sollte der alte Graubart wirklich was Neues rauslassen, werd' ich's dann hier rein stellen... ´ Geändert von Rieslingrübe (22.05.2007 um 18:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.