|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Ronsdorf II
Wird dieses jahr mit folgenden jungs ins rennen gehen. 1 Johann Nährer 2 Florian Wagner 3 Jens Berger 4 Andrzej Gryczan 5 Thomas Appelmann 6 Stephan Klein 7 Karl-Peter Dühr 8 Patrick Naczinski 9 Volker Holt |
|
||||
|
||||
Preußen Elfringhausen
voraussichtlich mit folgender Aufstellung : 1 Housseini Farshad 2 Tischlik Arnold 3 Wermke Jan Marc 4 Fontana Patrick 5 Schillen Frank 6 Krämer Raphael 7 Drews Ralf
|
|||
|
|||
Meine ich das nur, oder wird das wieder eine verdammt starke und vor allem ausgeglichene Landesligarunde???
Wenn der Johann öfter spielt, dürfte Ronsdorf einen Tick stärker sein als letztes Jahr und Elfringhausen dürfte mit der Aufstellung nichts mit dem Abstieg zu tun haben... Schade, das wir nicht in der Gruppe sind, denn ich würde uns ohne Daniel für spielerisch nicht stärker einschätzen und so wären tolle Spiele vorprogrammiert... ![]() |
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger aus Solingen versucht die Klasse mit
Klarenbach Arner Szameitat Schmidt Barfuß Brinsa Budzynski zu halten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neun Spieler im Team von Ronsdorf II. Wer spielt denn dann durch? Johann wollte doch aufhören? War das Angebot zu verlockend? Andrzej wird der wieder reaktiviert? Wie oft kommt er denn angeflogen? Und Appel geht von Fortuna weg und spielt nun in der 2. Mannschaft? Zusätzlich dürfte die Bezirksliga dann wohl nicht zu halten sein, oder? Wir haben übrigens noch nicht über unsere Aufstellung gesprochen. Somit erst demnächst von uns hierzu etwas mehr. ![]() |
|
|||
|
|||
B.W. Hilden
Hallo Jungs,
mal sehen ob wir in LL9 reinhuschen. Hilden passt ja Regional in den Raum Wuppertal... mal nicht so lange Reisen wie in der VL5. Wir werden an den Start gehen mit. Claussen Quick Oberdick Hupp Link Beckershoff Helikum ...wir brauchen min. 7 Leute da, man(n) ab einem gewissen Alter den Sport nicht übertreiben sollte. ![]() ![]() ![]() Ziel ist der Nichtabstieg. Gruß Fred Feuerstein ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: B.W. Hilden
Ist das für Thilo nicht arg hart, der wae doch in der BK schon überfordert, ihr habt doch stärkere in der zweiten ...........
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dass ich in der Bezirksklasse überfordert wäre? Denn dieses stimmt einfach nicht! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe eher Angst vor der Kombination Winter + Wuppertaler Gruppe angst. Dieses könnte, wie vor 2 Jahren, ganz schon anstregend werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.