|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
jetzt sind es nur noch 27 Stunden bis zum Ende der Wechselfrist. Jetzt lass die Katze schon aus dem Sack.....
|
||||
|
||||
Hi Dennis,
was macht den T. Heubusch, spielt er noch in der kommende Runde oder hat er sich ganz ins Familienleben und Renovierungsstreß zurück gezogen.
|
|||
|
|||
Hi Steffen,
heu ist fest eingeplant, arbeitet aber wie andere Leute im Schichtbetrieb... Deshalb war er häufig nicht da, und hatte eben mehr mit der Familie verbracht... Soweit ich informiert bin, spielt er aber wieder komplett, oder hat es soweit es geht vor ![]() Frage beantwortet? ![]() Bis dann Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du bist ja echt gut informiert! Hmmm, also entweder bin ich jetzt nicht auf dem Laufenden oder Du bist es nicht ![]() Übrigens (ich weiß, falscher Thread): freut mich, dass Du kommende Saison in der ersten Mannschaft spielst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neuzugang: D.G (ehemals VFL HP) ![]() Abgang: V.R. zum SV K ![]() Alles klar ![]() Nur noch knapp 9 Stunden... ![]() |
|
||||
|
||||
Na da sind wir doch jetzt schon schlauer, Danke
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit den laufenden Gerüchten ist das immer etwas schwierig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier die Wechselliste von der Homepage des HTTV
|
|||
|
|||
Lampertheim spielt mit:
Schmitt Paskuda Kärcher Uzer vgHassend Heubüschl Daunke ![]() ich denke das wird eine spannende Saison, nachdem die Bürstadter ja fusioniert haben... Wen schätzt ihr wo ein? Wer spielt um Aufstieg und Abstieg? Bis dann Dennis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.