|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008
Zitat:
Daher: Lasst uns alle eine gute Saison spielen. |
|
||||
|
||||
Hi Martin!Ich denk wer von euch an 1 oder 2 spielt wird nicht sooooviel ausmachen,ihr spielt beide nicht schlecht (war ein verstecktes Kompliment!!).Aha,Dzido heißt er,aber ich habs einfacher geschrieben damit auch gleich jeder weiß wie man seinen Namen ausspricht,ja so bin ich .Martin,werd mich auch bald wieder eim Training in Tiefenlauter mal melden.Aber keine Angst,bin ja in letzter Zeit in Trainingslagern in der Umgebung fleißig gewesen
|
|
|||
|
|||
Hi!
Bin sehr gespannt auf die neue Saison, die wir Rehauer (zunmindest für eine Serie) ganz entspannt von außen verfolgen können. Ich glaube, dass Bayreuth der Tiefenlauterer Reserve durchaus Paroli bieten kann, auch die Heimstärke des TSV Windheim sollte man nicht unterschätzen. Und wenn Bad Rodach komplett ist, dann müssen die auch erst einmal bezwungen werden. Das wird bestimmt eine heiße Saison! Wie wär´s denn mit einer tollen Saisonvorbereitung? Z.B. beim 11. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier des TV Rehau am 8. September (weitere Infos unter www.tt-rehau.de/turnier), bei dem letztes Jahr in der Bezirksligakonkurrenz mehrere Oberfrankenligisten (Windheim, Konradsreuth, Regnitzlosau, Arzberg, Rehau) am Start waren. Es wäre schön, wenn wir uns in Rehau sehen würden. Viele Grüße an alle Oberfrankenligisten Arndt |
|
|||
|
|||
...muss ja ne super stimmung in der mannschaft sein, wenn man mittlerweile sogar schon die namen der mannschaftskameraden in t`lauter kennt...
|
|
|||
|
|||
Fazit nach den ersten Spielen:
Tiefenlauter wird gemerkt haben, dass man in der Aufstellung nicht immer antreten kann, wenn man aufsteigen will. Bayreuth tut sich auch schwer in Regnitzlosau. Wenn man das nötige Glück auf seiner Seite hat, kann man fast jeden schlagen - wird ne spannende Saison werden, wenn´s so weitergeht. |
|
|||
|
|||
So, habe mich auch mal angemeldet hier. Wirklich interessant, welche Meinungen es hier gibt. Gespannt bin ich auf Bad Rodach gegen Tiefenlauter II und in welcher Aufstellung tatsächlich die Gäste bei einem schweren Gegner auftreten werden. Tabellarisch werden es wohl die jetzt an Position 1-4 platzierten sein. (Windheim, FCB, Tiefenlauter, Bad Rodach), die die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
Viele Grüße an UWE L. (Bei euch läufts ja auch so gut, wie bei uns ) |
|
|||
|
|||
Überraschende Ergebnisse am Wochenende. Windheim lässt einen Punkt in Schwürbitz und Tiefenlauter gewinnt trotz Top-Besetzung nicht in Rodach. Vorne kommt nur ein Punkt bei Tiefenlauter - was war da los
Dann tut sich Rodach überraschend schwer in Arzberg. Ich denke Podde hat recht wenn er die derzeit ersten vier Teams vorne sieht - allerdings wird es wohl auf einen Zweikampf Tiefenlauter gegen Bayreuth hinauslaufen oder seid ihr anderer Meinung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun Tabellenführung, mit der Hoffnung, dass die Konkurrenten wieder Punkte liegen lassen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Abwehrer;978365]Überraschende Ergebnisse am Wochenende. Windheim lässt einen Punkt in Schwürbitz und Tiefenlauter gewinnt trotz Top-Besetzung nicht in Rodach. Vorne kommt nur ein Punkt bei Tiefenlauter - was war da los
G. Pierzyna nach 5 Monaten "trainingsfrei" und M. Deffner nach 2 Operationen und 3 Monaten Zwangspause sind noch "etwas" von ihrer Bestform entfernt. Rodach bot eine klasse Vorstellung ohne Schwachpunkt und hätte eigentlich einen Sieg verdient gehabt! Neben der noch fehlenden Form einiger Akteure war das aber sicher noch nicht unsere Top-Besetzung. Gegen die anderen Konkurrenten Windheim und vor allem natürlich meinen Ex-Club stehen mit Micha Svab und dem Ex-FC`ler A. Fasching-Dzido ja noch zwei Akteure im Hintergrund. Es werden aber sicher spannende Spiele mit offenem Ausgang. Geändert von mad62 (20.10.2007 um 09:49 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Die Aufsteiger tun sich nach wie vor schwer. V.a. von Gefrees durfte man sich denk ich mehr erwarten. Wieso hat eigentlich Jürgen Panzer zweimal nicht gespielt? Und Windheim hat ja gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.