|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstieg von Chinakram auf katapultiges Zeug :)
Hi Florry!
Was ebenfalls ein Test wert sein könnte, wenn er Dir nicht (wie mir) zu weich ist: MilkyWay Venus. Hat ein ordentliches, klebriges OG (nicht so wie der Destroyer!) und trotzdem einen gescheiten Schwamm. Einer der Gambler Beläge ist laut Cole eine Art Weiterentwicklung der Goldways...?! Schick mir 'ne PN, wenn Du eine Adresse haben willst, bei der es ihn für 8,-€ gibt! Ich selbst spiele Globe 999 auf 45° Savigaschwamm. Gruß Benny PS: Bei Palio bedeutet "Tensor", dass Schwamm und OG unter "Tension" verklebt wurde. Tension/ Tensor - da gibt man bei Palio nicht viel drauf... Ist auf jeden Fall nicht vergleichbar mit ESN-Kram! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In wieweit die Beläge der neuesten Tensor-Generation entsprechen, vermag ich allerdings nicht beurteilen. Gerüchteweise habe ich schon gehört, daß der Macro in etwa einem alten F3 gleicht (ohne Gewähr).
|
||||
|
||||
|
Also ich habe auch Jahrelang Chinabeläge ( 729 FX, Amigo , Hurricane , 666 usw ) gespielt und bin jetzt wieder auf Japanbeläge zurückgekehrt.
Umgestellt habe ich mit Sriver L durch sein recht hartes Obergummi und den nicht so starken Katapult war die Umstellung doch leichter als ich dachte. ( hat nur 2 Wochen gedauert und ich finde ich spiele besser als vorher und mein Schläger ist auch noch erheblich leichter geworden )
|
||||
|
||||
|
wie kann ich denn den schwamm von "belag x" mit nem obergummi von "belag y" kombinieren?
wie löse ich alles von einander? beschreibung? gruß
|
||||
|
||||
|
das kann man so bestellen, nur nicht hier.
man kanns aber auch mit aceton versuchen, musst aber aufpassen. dem schwamm tut das nur nich so gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.