|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Also Dorheim wird wahrscheinlich in der Aufstellung
Janosch Schäfer Sascha Jäger Jo Wenzel Manuel Frank Christian Löffler Christoph Dingeldein antreten. Evtl. ergibt nicht noch ein neuer Einser, aber die Chancen darauf sind schwer einzuschätzen ... Wir erwarten eine relativ ausgeglichene Liga und wollen natürlich NICHT absteigen Ich finde, für Thorsten ist die HL schon richtig, Stefan, ich glaube, du müsstest sich schon ordentlich anstrengen gegen Thorsten um noch die Oberhand zu behalten ...
|
|||
|
|||
ach is erst 13,dann is das was anderes,wird ja noch besser!
Viktor wer aus der Mannschaft geht soll heute Abend besprochen werden und ob noch einer aus GN mit kommt nach Salmünster,aber denke nicht,denn haben ja 6 gute Leute @sj:naja man hats an Maberzell gesehen ,wurden in der Verbadsliga Meister und sind beinahe abgestiegen,also is wirklich nochmal nen Schritt zwischen Verbands-und Hessenliga,wir waren nur soweit vorne weil wir uns verstärkt haben mit Hagenfeld!! P.S:@S.J.:Ich glaube ich muss mich nach vorne stellen lassen um endlich mal meine schwarze Serie gegen dich zu beenden:-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ja dann quasi ein sicherer Sieg für mich mit ein wenig Schupfen
|
|||
|
|||
2004/2005 war Salmünster deutlich stärker besetzt als kommende Saison und sie sind trotzdem nicht Meister geworden
|
|
|||
|
|||
Schau ´mer mal,vielleicht kommt ja noch nen weiterer Spieler morgen dazu
|
|
|||
|
|||
wenn es noch nicht bekannt sein sollte.....habe gestern erfahren das homberg in die bezirksliga zurückzieht
|
|||
|
|||
Selbst dann wären sie damals noch stärker gewesen,es sei denn der Spieler hat die Stärke eines Abel oder eines Yübo Wang
|
|
||||
|
||||
Dann müsst ihr aber Felsberg schlagen, Salmünster schafft das nicht, Vorausgesetzt die Mannschaften spielen komplett. Denn mit dem einser aus ihrer Ersten sind sie schwer zu schlagen ;-)
|
|
|||
|
|||
warum soll ein einser aus der zweiten liga in der hessenliga spielen???
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich, wenn beide Töpfers und der T.Marx weg sind.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.