|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Meine gehört zu haben, dass Niedermark II Bezirksliga spielt; so könnte Biene Maja's Vermutung noch mehr stimmen.
Klar ist auf jeden Fall, dass Essen, Lohne, Dinklage und Oesede und ggf die Bremer Mannschaft um den Abstieg spielen. Meppen soll sich wohl mit Hude und Laxten und ggf Lingen um den Aufstieg "prügeln"
|
|||
|
|||
|
Lohne steigt auf?
|
|||
|
|||
|
Ne Bremer Mannschaft in der BOL W/E würde uns sicher freuen. Ist fahrtechnisch angenehm und ein offizielles Spiel an der Betonstraße hätte doch was
.Anders als Schollinsky sehe ich die fraglichen Bremer Teams (Farge, Werder III?) keinesfalls in der unteren Tabellenhälfte. Gerade Werder wäre m.E. ganz oben dabei und auch Farge ist für die BOL keinesfalls zu unterschätzen. Gegen Horst-Dieter und Peter im Punktspiel anzutreten würde mir persönlich enorm viel Spaß machen. Keine Ahnung ob ich gewinnen könnte. Sind schlicht Legenden die Beiden. Da würde ich mich auf ein offizielles Aufeinandertreffen freuen. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon sollte die Regelung mit der Saison 06/07 enden, greift also für die kommende Serie nicht mehr. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nichts gegen eure Klasse, schließlich habe ich da ja schon ein Jahr gespielt. Aber Kilometermäßig ziehe ich die Lüneburger durchaus vor. Von der Spielstärke mit Farge, Werder und Bremervörde würde ich auch einen W/E Vergleich nicht scheuen. @Tom: Danke für die Unterstützung. Ich sehe es ähnlich wie Du. Eine Mannschaft wie Werder würde auch in der dieser BOL eindeutig mit um die Meisterschaft spielen. Und wir würden mit allergrößter Sicherheit nicht annähernd absteigen. Wir stellen uns gerne für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung um den Vergleich zu starten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Steigt dann noch jemand auf? Oder wird die Klasse dann kleiner?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh je 13er Staffel, da bleiben nicht mehr viele WE frei...
Bin ja mal gespannt was das noch so gibt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Starke Mannschaften erwünscht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

.