Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 18:36
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Rubrik: Without a Trace (Was macht eigentlich...?)

Laut Telefonbuch gibt es einen Menschen mit diesem Namen in Viernheim. Ob das allerdings der hier erwähnte Jürgen Ditsch ist, weiß ich natürlich nicht.

Worüber ich mich allerdings doch etwas wundere: seid ihr zwei (Forenbenutzer "Ilchev" und "Waterhouse") nicht mal einige Jahre lang Mannschaftskollegen gewesen und seid auch altersmäßig nicht sooo weit auseinander?
Alt 31.05.2007, 14:38
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Jungs aus der Speyerer Kante: Was macht eigentlich Wolfgang Schwarm? Schlaksiger Anti-Abwehrer, der insbesondere vor Einführung der Zweifarbenregel ein äußerst unangenehmer Gegner war.
Alt 15.06.2007, 23:39
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Laut Telefonbuch gibt es einen Menschen mit diesem Namen in Viernheim. Ob das allerdings der hier erwähnte Jürgen Ditsch ist, weiß ich natürlich nicht.

Worüber ich mich allerdings doch etwas wundere: seid ihr zwei (Forenbenutzer "Ilchev" und "Waterhouse") nicht mal einige Jahre lang Mannschaftskollegen gewesen und seid auch altersmäßig nicht sooo weit auseinander?
Wir sind der gleiche Jahrgang, das stimmt. Einige Doppel-Turniere haben wir zusammen gespielt und auch gewonnen. Aber in der gleichen Mannschaft haben wir nicht gespielt.
Alt 15.06.2007, 23:42
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Für die Jungs aus der Speyerer Kante: Was macht eigentlich Wolfgang Schwarm? Schlaksiger Anti-Abwehrer, der insbesondere vor Einführung der Zweifarbenregel ein äußerst unangenehmer Gegner war.
Wolfgang Schwarm ist nach seinen Studien - Mathe und Physik - ich glaube bei NEC in der Computerbranche tätig gewesen. Seit einigen Jahren soll er Berufsschullehrer in Ludwigshafen sein. Ausserdem glaube ich zu wissen, das er mit der Schwester von Miriam Stutzmann ehemals pfälzische Jugendspielerin verheiratet ist.

Das Tischtennis hat er ca. 1990 beendet !
Alt 15.06.2007, 23:43
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Markus Lerch ist sicherlich alles andere als "verschollen". Michael Hoffmann hatte zwar im Nachwuchsbereich ein paar Erfolge, aber bei den Aktiven fehlte dann im Vergleich zu Markus doch etwas (ich spielte seinerzeit mit Beiden in einer Mannschaft). Michael hatte dann auch früh seine Karriere beendet, wobei ich den Eindruck hatte, dass er eh mehr seinem Vater zuliebe den Schläger geschwungen hatte.

Ein Altbekannter aus Wörther / Landauer Zeiten ist übrigens wieder aktiv: Walter Aschbacher lehrt für Sondernheim in der Kreisliga den Gegnern das Fürchten.

An Jürgen Merkel erinnere ich mich auch noch. Habe mal gegen ihn gespielt als er in Mutterstadt aktiv war. Wo er steckt weiß ich nicht.

Eine harte Nuss dürfte auch die Aufklärung des Verbleibs von Jürgen Ditsch darstellen. Unvergesslich die Warze in seinem Nacken. Weiß angemalt wäre sie glatt als Vorläufer des 40 mm-Balls durchgegangen...
Jürgen Ditsch geht es nicht gut !
Alt 15.06.2007, 23:45
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von der Beobachter Beitrag anzeigen
Jemand was von Jürgen Merkel gehört?
Hat mal beim TTC Oggersheim gespielt. Der hatte ne Riesenrückhand.
Die letzte Info, die ich hier hatte, war das Jürgen Merkel als Broker an der Londoner Börse arbeitet. Vielleicht von daher auch ein Kontakt mit Christian Müller ! Vielleicht weiß Dallgaard mehr ?
Alt 16.06.2007, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Jürgen Ditsch geht es nicht gut !
Ich bin verwundert, dass Du offensichtlich aktuelle Informationen hast. Mein Kenntnisstand ist der, dass seit gut 10 Jahren nichts bekannt ist über seinen Aufenthaltsort oder sein Befinden.
Alt 16.06.2007, 22:04
Foren-Stammgast 500

Man findet ihn sehr schwer, denn er hat keinen festen Wohnsitz, so ist es mir von jemandem zugetragen worden, der es wissen müßte.
Alt 06.12.2007, 22:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wo steckt eigentlich Sascha Gemar? Erstaunlich ruhig geworden um ihn. Aktiv scheint er momentan nicht zu sein.
Alt 07.12.2007, 00:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Man findet ihn sehr schwer, denn er hat keinen festen Wohnsitz,...
Deshalb kann's ihm aber doch trotzdem "gutgehen"; besser als Dir womöglich....
Vielleicht hat er sogar nen laptop und postet hier fleißig mit.

...im Übrigen empfind' ich diesen thread als sehr fragwürdig...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »