|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Rubrik: Without a Trace (Was macht eigentlich...?)
Laut Telefonbuch gibt es einen Menschen mit diesem Namen in Viernheim. Ob das allerdings der hier erwähnte Jürgen Ditsch ist, weiß ich natürlich nicht.
Worüber ich mich allerdings doch etwas wundere: seid ihr zwei (Forenbenutzer "Ilchev" und "Waterhouse") nicht mal einige Jahre lang Mannschaftskollegen gewesen und seid auch altersmäßig nicht sooo weit auseinander?
|
|||
|
|||
Für die Jungs aus der Speyerer Kante: Was macht eigentlich Wolfgang Schwarm? Schlaksiger Anti-Abwehrer, der insbesondere vor Einführung der Zweifarbenregel ein äußerst unangenehmer Gegner war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Tischtennis hat er ca. 1990 beendet ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die letzte Info, die ich hier hatte, war das Jürgen Merkel als Broker an der Londoner Börse arbeitet. Vielleicht von daher auch ein Kontakt mit Christian Müller ! Vielleicht weiß Dallgaard mehr ?
|
|
|||
|
|||
Ich bin verwundert, dass Du offensichtlich aktuelle Informationen hast. Mein Kenntnisstand ist der, dass seit gut 10 Jahren nichts bekannt ist über seinen Aufenthaltsort oder sein Befinden.
|
|
|||
|
|||
Man findet ihn sehr schwer, denn er hat keinen festen Wohnsitz, so ist es mir von jemandem zugetragen worden, der es wissen müßte.
|
|
|||
|
|||
Wo steckt eigentlich Sascha Gemar? Erstaunlich ruhig geworden um ihn. Aktiv scheint er momentan nicht zu sein.
|
|
||||
|
||||
Deshalb kann's ihm aber doch trotzdem "gutgehen"; besser als Dir womöglich....
Vielleicht hat er sogar nen laptop und postet hier fleißig mit. ...im Übrigen empfind' ich diesen thread als sehr fragwürdig... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.