|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitsubishi Pajero V6 4-türer und nen Pajereo Pinin 2-türer.
Traumauto = Porsche Carrera Turbo in Mitternachtviolettperleffektmetallic. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Und noch´n Corsa-Fahrer ....
Baujahr 89, ca 160 TKM, "rembrandtsilber" (häßlich-grau), aber dafür super-zuverlässig Mein Traumauto als umweltbewußter Single ist der 3-Liter-Lupo. Wenn ich aber mal bißchen mehr Platz brauchen sollte oder mehr Geld haben sollte, könnte mir auch dieser Chrysler PT Cruiser gefallen. |
|
||||
|
||||
Habe leider nur ein Fahrradführerschein
|
|
|||
|
|||
Habe kein eigenes Auto
Meine Traumautos: BMW M5 Shelby Cobra 67, made by Weinecke Hummer Einen Dicken V8 JEEP
|
||||
|
||||
Ich fahr ein RennKA
|
|
||||
|
||||
Auto
Zur Zeit fahre ich noch kein Auto, mein Traumauto ist ein Ferrari, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich wohl einen Opel (Sponsor von Bayern) fahren.
|
|||
|
|||
Ich fahre als Bayern-Fan natürlich einen Opel Astra.
|
||||
|
||||
Opel Omega B - V6. Von mir aus kann der ewig halten, möchte kein anderes Auto fahren.
Früher hatte ich bereits: Fiat Ritmo (BJ 78), Opel Corsa Swing, Opel Astra, Opel Vectra |
|
|||
|
|||
Meine Traumautos sind natürlich entweder Volvo oder SAAB!
Bin 2 Jahre Saab 9000 Turbo mit 173 Ps gefahren-dann musste ich aber das Auto wieder meinem Vater überlassen als ich nach Schweden gezogen bin! |
|
|||
|
|||
bestes auto
das beste auto ist mein roter golf 2 "bistro edition" baujahr 1984.
schnurrt aber super, wenn nicht gerade winter ist und er einfach nicht anspringt, aber ich bewege mich wenns kalt ist auch nicht gerne aus dem haus, sein gutes recht. traumauto wäre allerdings der neueste volvo kombi. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.