|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ja fast so spiele ich,aber ich will ne lange noppe nur zum spass und zur abwechslung auf nem anderen holz spielen.ich bin mit meiner jetzigen rückhand ja recht zufrieden.ich werde nie eine noppe im meisterschaftsspiel spielen.
nur irgendwie macht abwehr spielen doch manchmal ziemlich spass. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
dann nimm doch einfach ne billige Chinanoppe. z.B. den 755 der ist sicher, billig und gefährlich! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Re: noppe für unterschnittverteidigung
Zitat:
Sense und dabei noch wahnsinnige kontrolliert.
|
|||
|
|||
|
@Fabian
Am längsten hält auf jeden Fall der Curl P1 Bamboo ohne Schwamm. Davon einen möglichst glatten - dann ist Unterschnitt spielen wirklich einfach und effektiv. Holz sollte höchstens OFF- sein und niemals die Belagklebefolie abziehen! |
|
|
|||
|
|||
|
ok vielen dank für eure antworten.ich werde mich glaube ich zwischen dem curl p1 bamboo und dem 755 entscheiden.an den palio is es einfach zu aufwendig ranzukommen.vielleicht steht auch noch der destroyer zur auswahl.
mfg fabian |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du wirklich nur probieren willst, dürfte der Bamboo mit seinen 79,90 DM zu teuer sein.
Der 755 kosten nur 20 DM Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
und wo krieg ich den?gibts den überall?
|
|
|
||||
|
||||
|
Rat mal!
Nein, ich mach hier jetzt keine versteckte Werbung! Aber ich hab das leise Gefühl, dass vielleicht der ... ML ...?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daran habe ich ja noch gar nicht gedacht Das könnte ja vielleicht womöglich unter Umständen sozusagen fast möglich sein
|
||||
|
||||
Meinst du? Hmm, aber nur unter äußersten Umständen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

)gibt) und wie läuft die bezahlung?
Sense