|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Fricke is doch der kleine jungsche Bursche von euch nicht wahr?
|
|
|
|||
|
|||
|
so isset, ma sehn ob er nen spiel gewinnen kann, es is schon nen kreuz mit der mannschaftsaufstellung...
|
|
|
|||
|
|||
|
War ja denn der erwartete Kracher, den Animal ausm Sack gelassen hat wa
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
der Kracher ist doch meine Rückkehr in die 1. Landesklasse
.Und der kleene kann ja nur Erfahrungen machen und wird viel dazu lernen. Kann mich noch darin erinnern als ich Max und Hans - Christian Gericke in meine Mannschaft in Wünsdorf genommen haben. Da sagten auch alle das wäre zu früh für sie und am Ende sind sie voll eingeschlagen. Und auch Jensen war in seinem ersten Jahr auch nur Kanonenfutter gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das möchte ich aber strikt widerlegen!!!!!!!!!!!!!!!
Habe in meinem ersten Jahr bei uns in der 1. Mannschaft noch bei 6er Teams bei 9 Spielen unten 6:6 und in der Mitte 1:1 gespielt!!!! ![]() Jaja, so schlecht war das mal garnich Mit 15 Jahren wohlbemerkt ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich versuch schon mal das Saisonende zu prognostizieren, also.....
1. SG Geltow 2. TSV Treuenbrietzen 3. KSV Sperenberg 4. Einheit Luckenwalde (od. 2Platz jenach dem wie Sie Rückrunde Aufstellen) 5. Grün - Weiß Großbeeren 6. Mahlower SV 7. Belziger SG Einheit 8. Motor Falkensee 9. SV Lok Ketzin II 10. MTV Wünsdorf II Bei Ketzin II und Falkensee ist es schwer Sie zu beurteilen da ich die nicht kenne, denke aber Ketzin II steht unten drin weil wie ja mit 2 Mann die 1st. auffüllen müssen. jemand ne andere Reihenfolge parat? |
|
|
|||
|
|||
|
wollte nur mal kurz einwerfen: die staffeleinteilung wurde heute einstimmig beschlossen und ist somit fest(und in der nächsten woche wohl schon in tt-info zu finden).
denn schon ab nächste saison heißt es profi-like sms schicken nach spielende!
Geändert von MightyAlex (11.06.2007 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich auch mal meinen Tipp für die Saison abgeben:
1. SG Geltow 2. TSV Treuenbrietzen 3. Einheit Luckenwalde 4. KSV Sperenberg 5. Grün-Weiß Großbeeren 6. Mahlower SV 7. Motor Falkensee 8. Belziger SG Einheit 9. Ketzin II 10. Wünsdorf Letztendlich nicht viel anders, als es Mario prognostiziert, denn bei mir fallen ebenso sämtliche Kenntnisse über Falkensee und Ketzin aus, daher sollte der Tipp nicht unbedingt so ernst genommen werden. Meine Tipps sind zusätzlich unter der Bedingung abgegeben, dass jeder Verein auch entsprechend seine besten Leute aufbietet. Sollte dies nicht immer der Fall sein können, sind natürlich Abweichungen meines Tipps möglich! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja die besten Leute aufbieten ist ja bei uns mal wieder nicht der Fall
Aber daran hab ich mich ja fast schon gewöhnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mein ja die, die gemeldet sind und da seid ihr ja dann die Besten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.