Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 13:14
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
es geht ein bisschen um die art und weise!

ich denke es nicht außergewöhnlich das in solchen ligen auch um finanzielle dinge gesprochen wird, nur ist es ein punkt von vielen nicht der entscheidene!

um es für dich mal am thema borsum fest zu machen:

immer über eine stunde anfahrt zum training.
oberliga vorne wäre sicherlich eine tolle herrausforderung gewesen, aber wie viel spaß hätte es gemacht, wenn man dabei kein spiel gewinnen kann und jedes game 9-1 oder 9-2 verliert?!

aber gkückwunsch zum richtigen tipp...
Genau so habe ich das auch gesehen und verstanden. ...wo die Kohle stimmt (ich nehme an das störte Dich) sagt doch nicht das Du unverschämt viel haben willst, sondern nur das es ein Verein sein muss der über den Rahmenbedingungen entsprechende Gelder verfügt, bzw. solche auch zahlt. Nicht mehr und nicht weniger. By the way was passiert eigentlich wenn ich nicht vorsichtiger bin? (Frage bitte mit Comedian-Unterton lesen)
Alt 02.06.2007, 13:26
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja wie auch immer... im vordegrund steht der spaß und das hätte es dann wahrscheinlich nicht gemacht, auch wenn ich gern noch ein paar mal mit niklas trainiert hätte

dann schieße ich scha(a)rf gegen dich

(im bösen killer unterton)
Alt 02.06.2007, 13:33
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja wie auch immer... im vordegrund steht der spaß und das hätte es dann wahrscheinlich nicht gemacht, auch wenn ich gern noch ein paar mal mit niklas trainiert hätte

dann schieße ich scha(a)rf gegen dich

(im bösen killer unterton)
Das Borsum dieses Jahr keine wirkliche Alternative ist war mir klar, deshalb spielt Y ja auch nicht dort. Er hätte zwar wohl neben guter Aufwandsentschädigung plus Mitte OL, Niklas und Stammplatz viel für Borsum gesprochen. Aber genau die Ungewissheit ob die Mannschaft das durchhält, was Sie da für den Verein anstrebt (Klassenerhalt der VL für nächste Saison), gepaart damit, dass ich das nicht als Aufbausituation für einen 14 jährigen betrachte hat uns ja auch abgehalten.
Alt 02.06.2007, 17:47
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Uwe

mich würde so ne "Wechselliste" auch mal interessieren,vielleicht kann uns der Schwarze Ritter da mal weiterhelfen??? Ich mein jetzt geht doch eh nicht mehr.-)

Gruß
Alt 02.06.2007, 17:48
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so einer nachdem anderen...

zur aufstellung von laho kann ich nocht nichts sagen, weil sie noch nicht steht.

ich habe doch geschrieben, dass ich erstmal wieder was von uwe hören wollte

das mit borsum hat einfach aus vielen verschiedenen gründen nicht gepasst im diesen jahr!

@uwe B.

wie gut ist denn dieser bach??
spielt wode immer?
warum bist du denn nicht noch hoch in die erste, dass zeug dazu hast du ja locker!

@uwe D.

mit so mancher aussage in deinem post solltest du vorsichtiger sein!

ich tippe einfach mal

1.union
2.lenglern
3.laho
4.hattorf
5.torpedo
6.mehrum
7.geismar
8.ölsburg
9.sandkamp
10.LA

sehe union eigentlich mit der mannschaft als klaren anwerter auf die meinsterschaft. sehe wirklich keinen schwachpunkt...

so nun zur meiner person, damit auch die letzten zufrieden sind.

ich spiele nächste saison in lenglern.

gehen erstmal mit folgender aufstellung ins rennen:

galatilltis
hahn
henkel
neumann
leitner
kunze

kann aber sein das sich die einzelnen positionen noch ändern..

schönes we noch

gruß christopher
Dann hab ich ja mit meiner Frage ne kleine Lawine losgetreten

Axel ist derzeit nicht besser als Bretti, da er aber wieder regelmäßig trainert, könnte er knapp positiv spielen.

Peter wird nicht alles spielen, aber wesentlich mehr als im letzten Jahr; aber was noch wichtiger ist: Er will wieder regelmäßig trainieren. Dann ist er n Guter für unten. Axel und er werden sich einen Platz teilen und nur in Ausnahmefällen gemeinsam auflaufen.

Dass ich RL unten noch gut mithalten könnte sehe ich ähnlich. Dann wäre aber die Lücke zwischen 1. u. 2. Herren zu groß geworden und die Ersatzgestellung bei Verletzungen erschwert worden. Daher hat der Verein "externen" Ersatz für Torben gesucht und gefunden. Nachvollziehbar wie ich finde.

Ich denke dass ihr mit Lenglern nun gegenüber Union leicht favorisiert seid. Andererseits scheint nun LaHo für uns in "Reichweite".
Alt 02.06.2007, 20:36
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Christopher Hahn wird nicht in Borsum spielen, allerdings will er immer alles wissen und sagt selber nichts. Schwaches Bild Hähnchen

Ist aber wohl auch egal. Schätze er wird entweder in Lenglern oder sonst wo aufschlagen wo die Kohle stimmt.

Torpedo II wird durch einigen Aderlass bei den Spielern (Anatol und Yannick) wohl stark gegen den Abstieg kämpfen. Sie bekommen aber ein bis zwei richtig gute Jugendliche rein und dann bleibt abzuwarten wie dieses Jahr mal wieder die Inquisition (schreibt man das so?) zuschlägt und Ersatzspielsperren verteilt. Wenn die 3. wieder gesperrt wird, ist warscheinlich trotz sportlicher Leistungsstärke eine latente Abstiegsgefahr da, da dann keiner mal ausfallen darf. Schaun merl ma.
Inquisition ist richtig buchstabiert ...
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass es dieses Jahr eine komplett neue Liga ist. Hat Gifhorn eigentlich zurückgezogen? Wenn ja, dann ist aus dem letzten Jahr nur noch Salzgitter, Lenglern, Ölsburg und Torpedo II dabei. Insgesamt vermute ich, dass die Liga einen Tick schwächer wird als letztes Jahr. Favoriten sind dann sicherlich Salzgitter, Lenglern (Henkel in der Mitte ist natürlich ein ganz schöner Hammer) und Langenholtensen. Zu Hattorf II kann ich wenig sagen, und der Rest wird wohl gegen den Abstieg spielen.
Bei uns ist nächste Woche Sitzung, auf der entschieden wird, wie die Mannschaften genau aufgestellt werden sollen. Aber die Richtung, in die es wohl gehen wird, hat Uwe ja schon angedeutet.
Alt 03.06.2007, 13:45
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Torpedo II wird durch einigen Aderlass bei den Spielern (Anatol und Yannick) wohl stark gegen den Abstieg kämpfen.
Wo geht denn Anatol hin?
Alt 03.06.2007, 14:32
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
@Uwe
mich würde so ne "Wechselliste" auch mal interessieren,vielleicht kann uns der Schwarze Ritter da mal weiterhelfen??? Ich mein jetzt geht doch eh nicht mehr.-)Gruß
Ein bisschen sicher - aber das ist mir zu mühselig und unvollständig ist sie auch noch.
Sie wird bis Ende der Woche auf der TTVN-HP stehe (so wurde mir heute gesagt).
Alt 03.06.2007, 14:50
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Ein bisschen sicher - aber das ist mir zu mühselig und unvollständig ist sie auch noch.
Sie wird bis Ende der Woche auf der TTVN-HP stehe (so wurde mir heute gesagt).
....die paar Tage halten wir auch noch aus, trotzdem Danke "Schwarzer Ritter"
Alt 03.06.2007, 20:44
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Borsum dieses Jahr keine wirkliche Alternative ist war mir klar, deshalb spielt Y ja auch nicht dort. Er hätte zwar wohl neben guter Aufwandsentschädigung plus Mitte OL, Niklas und Stammplatz viel für Borsum gesprochen. Aber genau die Ungewissheit ob die Mannschaft das durchhält, was Sie da für den Verein anstrebt (Klassenerhalt der VL für nächste Saison), gepaart damit, dass ich das nicht als Aufbausituation für einen 14 jährigen betrachte hat uns ja auch abgehalten.
na siehst du. sind wir auf der zielgraden ja doch noch auf einen nenner gekommen!

@uwe b.

dann ist eure mannschaft auch noch lange nicht aus dem aufstiegsrennen.

wie gesagt: union, lenglern, hattorf, laho

aber ich muss noch dazu sagen, dass ich manche teams überhaupt nicht kenne!

wird sicherlich ne interessante serie.

@thomas

kommst nach oben wa?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »