|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja wie auch immer... im vordegrund steht der spaß und das hätte es dann wahrscheinlich nicht gemacht, auch wenn ich gern noch ein paar mal mit niklas trainiert hätte
![]() dann schieße ich scha(a)rf gegen dich (im bösen killer unterton)
|
|||
|
|||
|
Das Borsum dieses Jahr keine wirkliche Alternative ist war mir klar, deshalb spielt Y ja auch nicht dort. Er hätte zwar wohl neben guter Aufwandsentschädigung plus Mitte OL, Niklas und Stammplatz viel für Borsum gesprochen. Aber genau die Ungewissheit ob die Mannschaft das durchhält, was Sie da für den Verein anstrebt (Klassenerhalt der VL für nächste Saison), gepaart damit, dass ich das nicht als Aufbausituation für einen 14 jährigen betrachte hat uns ja auch abgehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Uwe
mich würde so ne "Wechselliste" auch mal interessieren,vielleicht kann uns der Schwarze Ritter da mal weiterhelfen??? Ich mein jetzt geht doch eh nicht mehr.-) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Axel ist derzeit nicht besser als Bretti, da er aber wieder regelmäßig trainert, könnte er knapp positiv spielen. Peter wird nicht alles spielen, aber wesentlich mehr als im letzten Jahr; aber was noch wichtiger ist: Er will wieder regelmäßig trainieren. Dann ist er n Guter für unten. Axel und er werden sich einen Platz teilen und nur in Ausnahmefällen gemeinsam auflaufen. Dass ich RL unten noch gut mithalten könnte sehe ich ähnlich. Dann wäre aber die Lücke zwischen 1. u. 2. Herren zu groß geworden und die Ersatzgestellung bei Verletzungen erschwert worden. Daher hat der Verein "externen" Ersatz für Torben gesucht und gefunden. Nachvollziehbar wie ich finde. Ich denke dass ihr mit Lenglern nun gegenüber Union leicht favorisiert seid. Andererseits scheint nun LaHo für uns in "Reichweite".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass es dieses Jahr eine komplett neue Liga ist. Hat Gifhorn eigentlich zurückgezogen? Wenn ja, dann ist aus dem letzten Jahr nur noch Salzgitter, Lenglern, Ölsburg und Torpedo II dabei. Insgesamt vermute ich, dass die Liga einen Tick schwächer wird als letztes Jahr. Favoriten sind dann sicherlich Salzgitter, Lenglern (Henkel in der Mitte ist natürlich ein ganz schöner Hammer) und Langenholtensen. Zu Hattorf II kann ich wenig sagen, und der Rest wird wohl gegen den Abstieg spielen. Bei uns ist nächste Woche Sitzung, auf der entschieden wird, wie die Mannschaften genau aufgestellt werden sollen. Aber die Richtung, in die es wohl gehen wird, hat Uwe ja schon angedeutet.
|
|||
|
|||
|
Wo geht denn Anatol hin?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sie wird bis Ende der Woche auf der TTVN-HP stehe (so wurde mir heute gesagt).
|
|||
|
|||
|
....die paar Tage halten wir auch noch aus, trotzdem Danke "Schwarzer Ritter"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@uwe b. dann ist eure mannschaft auch noch lange nicht aus dem aufstiegsrennen. wie gesagt: union, lenglern, hattorf, laho aber ich muss noch dazu sagen, dass ich manche teams überhaupt nicht kenne! wird sicherlich ne interessante serie. @thomas kommst nach oben wa?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.