|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
******** ist eine HP.
Dort werden Artikel versteigert (Auktion). Auch bei TT-Artikel kann man immer mal ein Schnäppchen machen. Zum Beispiel, wie ich. Hab mir nämlich letztens einen Mendo Energy 2,0mm rot neu und noch verschweist für 32 DM ersteigert Geil, oder? Die Adresse ist www.********.de Mfg Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das geht.
Und wie zahlt man da? Ist sicher nicht schlecht, da man auch ältere Sachen findet !
|
||||
|
||||
|
Du kennst nicht ********
Da kriegst du einfach alles.Zahlen kannst du z.B. per Überweisung und die Mitglieder können sich nach dem Geschäft bewerten,damit du dir nen Eindruck machen kannst ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab bei ******** schon öfters was gekauft.
Und nur gute Erfahrungen gemacht! Du überweist das Geld, es ist dan so in 2-3 Tagen bei dem Verkäufer, er schickt den Artikel und du hast deinen Artikel in einer Zeit von unter 7 Tagen. Ich find es einfach genial, weil es vor allem BILLIG ist. Mfg Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jubi
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Jubiholz
Inzwischen wurde das Holz bei ******** wieder neu eingestellt. Artikelnummer: 1047609354.
Die Auktion endet am 22.12. um 13:54. Bei ******** habe ich letztens meinen Innova-UL-Belag in passender Farbe und Kaliber für 30,- ersteigert
|
|||
|
|||
|
Hi !
Ich habe noch eins im nahezu perfektem Zustand!!! Ich würd es gern verkaufen. Hab es auch nur einmal kurz gespielt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Pünktlich zu Weihnachten hab ich nun ein eigenes Jubiholz!
Vielen Dank dabei an 2 Personen (für den Tipp, für den Verkauf). :boing:
|
|||
|
|||
|
Gratuliere TG!!
Berichte mir bitte nachher von deinen Erfahrungen mit dem Holz!! Viel Spaß!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Da kriegst du einfach alles.Zahlen kannst du z.B. per Überweisung und die Mitglieder können sich nach dem Geschäft bewerten,damit du dir nen Eindruck machen kannst ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist.
:boing: