|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Hi Leute,
ich denke Düsseldorf hat ganz gute Chancen in der Champions Lueage. Und ich denke es nicht nur, ich hoffe es auch. Immerhin haben die sich gute Leute geholt. Ja, schau´n wir mal wies aussieht.
|
|||
|
|||
Charleroi ist aus meiner Sicht Topfavorit, da Sie am ausgeglichesten besetzt sind. Düsseldorf und Niederösterreich seh ich gleich auf hinter Charleroi.
|
|
|||
|
|||
Wer es noch nicht gesehen hat, die Auslosung der Champions League:
Gruppe A: 1. ROYAL VILLETTE CHARLEROI (BEL) 2. LEVALLOIS SPORTING CLUB T.T. (FRA) 3. MÜLLER WURZBÜRGER HOFBRAU (GER) 4. SAN SEBASTIAN DE LOS ROYES TTC (ESP) Gruppe B: 1. BORUSSIA DÜSSELDORF (GER) 2. A.S. PONTOISE – CERGY TT (FRA 3. STK "VECERNJI LIST" ZAGREB (HRV) 4. LOMBARD BVSC BUDAPEST (HUN) Gruppe C: 1. CTM CAJAGRANADA (ESP) 2. TTC ZUGBRÜCKE GRENZAU (GER) 3. S.A.G. CESTAS (FRA) 4. ESLÖVS AI T.T.C.(SWE) Gruppe D: 1. SVS NIEDERÖSTERREICH (AUT) 2. TTC FRICKENHAUSEN (GER 3. G.V. HENNEBONT T.T. (FRA) 4. ASDTT PIEVE EMANUELE (ITA) Ganz schöner Hammer für Würzburg, bei der Premiere gegen den Titelverteidiger ran zu müssen. Düsseldorf hat wohl von allen deutschen Vertretern die leichteste Gruppe erwischt. |
|
|||
|
|||
stehen schon die spieltermine für die gruppe A fest?
|
|
||||
|
||||
Gruppe B scheint wirklich die "einfachste" zu sein, Düsseldorf sollte es eigentlich gelingen die Gruppe zu gewinnen. Grenzau hat auch Chancen, denke in der Gruppe ist zwar kein Hammer aber dafür recht ausgeglichen besetzt. Für Frickenhausen geht es wohl um Platz 2, SVS ist vermutlich zu stark und wenn Kreanga bei Hennebont mitspielt wirds auch nicht gerade einfach. Für Würzburg wird es mindestens genauso schwierig, Charleroi ist wohl zu stark und Levallois ist in kompletter Aufstellugn auch nicht zu unterschätzen.
Also mal einfach ins Blaue getippt: Gruppe A: Charleroi wird 1., 2. vermutlich Levallois (wenn sie öfters komplett spielen, sonst könnte Würzburg es doch schaffen, bei San Sebastian weiß ich jetzt nicht wer da spielt) Gruppe B: Düsseldorf 1. und der 2. Platz keine Ahnung, kenn alle 3 Mannschaften nicht wirklich gut Gruppe C: Grenzau und Cajagranda machen Platz 1 und 2 unter sich aus Gruppe D: SVS wird Gruppensieger, 2. vermutlich Hennebont es sei denn Kreanga spielt nie mit, dann hat Frickenhausen die Chance So sehen jetzt meien Tips auf die Schnelle aus, mal schauen was außer SVS und Charleroi davon am Ende wirklich richtig ist |
|
||||
|
||||
Es wäre bestimmt hilfreich, wenn jemand die Aufstellungen der ausländischen Teams posten könnte. Die deutschen Teams sowie Charleroi und SVS sind ja fast jedem bekannt.
|
|
||||
|
||||
wenn oh sang eun wirklich in chaleroi spielt, sehe ich sie absoluten!!! top favoriten an.
düsseldorf hat zwar boll, aber es geht leider bis 3 und die jungen kerlchen brauchen noch bißchen. niederöstereich schätze ich wie düsseldorf ein. schlager seine zeit schein vorbei, obwohl ich hoffe er lehrt mich eines bessern.
|
||||
|
||||
hmmmm ich würde nicht immer von einem großen Turnier das verhaut ist auf das Ganze schließen...
Seine (Schlagers) ECL-Bilanz heuer war absolut nicht so dass ich sagen würde seine Zeit (wennauch vielleicht seine beste) sei vorbei. Er war doch der Spieler der Hauptverantwortlich war, dass der SVS im Finale landete. Und Ryu Seung Min ist dafür echt gut drauf, ich hoffe dass er sehr oft für den SVS spielen wird können!
|
||||
|
||||
Zitat:
letzte Seite des PDFs. Zumindest ist das die für die Bewertungspunkte der Mannschaften gültige Aufstellung. Bei Würzburg hieß es ja z.B. schon, dass Ko Lai Chak vielleicht nie spielt... |
|
|||
|
|||
Mein Favorit für den Gewinn der CL-League ist Düsseldorf.
Ist zwar auch etwas Wunschdenken dabei (muss ich zugeben); finde es aber einfach super, dass Düsseldorf auf deutsche Spieler setzt und sich nicht einen Asiaten kauft. MfG Waldner-Fan |
Lesezeichen |
|
|