|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier die geplante Aufstellung des TV Geislar: 1. (Igor) R. Werner 2. R. Dick 3. D. Schöllgen 4. T. Metz 5. F. Zimmermann 6. W. Warnke ( und wohl Jugendpower mit T. Sondej) Wir spielen um den frühzeitigen Klassenerhalt und versuchen uns vielleicht mal als Favoriten-Killer. Gruß Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 12 2007/08
Hallo !!!
Wir der TTC RW Oberlar wollen mit folgender Aufstellung in die Saison 07/08 an den Start gehen. 1. N. Taminzadeh 2. A. Taminzadeh 3. S. Hinrichs 4. M. Söntgerath 5. F. Verdaguer 6. R. Heimbach Unser Ziel wird es sein auf den Plätzen 1-3 zu landen, mal sehen, was dabei raus springt. MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Marco denke dran, Michael und ich werden den druck hoch halten auf das untere Paarkreuz …
Ich denke Platz 3 ist möglich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du und der Michael öfters mit spielen würdet, dann könnten wir ja super varieren gegen andere Mannschaften, weil von 1-3 sind wir ja top besetzt und dann unten noch einen unangenehmen Spieler, dass wird dann erstmal schwer für die anderen Mannschaften.(nicht arrogant gemeint) MFG Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Wollen wir nicht mal das "Wer steigt auf?" und "Wer steigt ab?" - Spiel starten.
Ich sage mal gute Chancen für den Aufstieg: Oberlar Bergheim (vielleicht Mödrath II oder Friesdorf) Schwer wird es vielleicht für: Vernich Kreuzau II Niederkassel II Kall Mal sehen. Wird aber wohl eine relativ ausgeglichene Geschichte MfG Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Du hast keine Ahnung. 2. Du warst zum Zeitpunkt des Postens stark alkoholisiert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mödrath II wird DEFINITIV nicht das Geringste mit dem Aufstieg zu tun haben. Ohne Weitzi wird es sogar arg schwer für unsere Zweite, 3 Teams sicher auf Abstand zu halten. Übrigens sehen die Jungs das genauso. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Na wenn Tobi das Spiel eröffnet, dann spiele ich doch mal mit... ![]() Aufstiegsfavoriten: Oberlar Bergheim Friesdorf Fortuna Abstiegskandidaten: Kall Vernich Kreuzau Mödrath eventuell auch Niederkassel & Geislar ESV könnte sicherlich oben mitspielen, aber die wollen sicherlich keine zwei Teams in der VBL. Wir werden von Anfang an versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen! Ich denke das sollte auch möglich sein. So, jetzt darf der nächste! ![]() Gruß aus Bonn, Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Okay,
dann ist Mödrath also doch nicht so gut. ![]() Ich denke es wird auf jeden Fall spannend diese Saison, weil es keine richtig Schwachen und es auch keine Übermannschaften gibt. Ich denke wir werden uns alle gegenseitig Punkte rauben. Grüße Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
trainiert einer der Bonner Truppen heute oder Freitag? Viele Grüße, Stifti |
|
|
|||
|
|||
|
Na denn mal auf zu den Tips für den 1. Spieltag:
ESV - Kreuzau 9:4 Vernich - Bergheim 5:9 Niederkassel - CTTF 6:9 Friesdorf - Geislar 9:7 Mödrath - Kall 8:8 Oberlar - Fortuna 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.