|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
dann haste ja doch die möglichkeit 2 punkte zu holen ;DD
oder spiel doppel 3 ;D +fg+ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Brüggen spielt nächste Saison mit folgender Aufstellung:
1. Newbold 2. Holzinger 3. Niessen 4. Simons 5. Kutscher 6. Otten 7. Reischert 8. Erfen Wir spielen sicherlich wieder gegen den Abstieg! |
|
|
||||
|
||||
|
die klasse wird unten sehr ausgeglichen sein im unteren tabellenteil,denke aber net das ihr absteigt!!!!habt ja nur in einigen spielen pech gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den ersten Spieltag:
TuRa Brüggen 1 - Fortuna Mönchengladbach 2 9:7 (mit viel Optimismus!) Hinsbeck/Leuth 2 - SG Dülken 2 8:8 CVJM Odenkirchen - ASV Süchteln 6 5:9 DJK Hehn - TTC Waldniel 5 9:7 ESV Kaldenkirchen - TSF Bracht 6:9 Ich bin davon überzeugt, dass es in der Klasse insgesamt sehr eng zugehen wird! |
|
|
|||
|
|||
|
So dann Tippe ich auch mal den ersten spieltag:
TuRa Brüggen 1 - Fortuna Mönchengladbach 2 5:9 Hinsbeck/Leuth 2 - SG Dülken 2 3:9 CVJM Odenkirchen - ASV Süchteln 6 4:9 DJK Hehn - TTC Waldniel 5 9:6 ESV Kaldenkirchen - TSF Bracht 9:5 Ich glaube das die klasse auch sehr ausgeglichen ist nach den Aufstellungen zu beurteilen. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
gebe meine Tipps für die erste Runde: TuRa Brüggen - TTC Fortuna Mönchengladbach 9 : 6 TTG Hinsbeck/Leuth - TTC SG Dülken 7 : 9 CVJM Odenkirchen - ASV Einigkeit Süchteln 5 : 9 DJK Hehn - TTC Waldniel 7 : 9 ESV Kaldenkirchen - TSV Bracht 9 . 6 Spiele zum ersten Mal in dieser Klasse, daher kenne ich die Spielstärke der einzelnen Mannschaften nur vom Hörensagen. Gruss aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
nur zur Info Bracht 1 hat mit uns das Heim recht getauscht also lautet das spiel : TSF Bracht 1 - ESV Kaldenkirchen 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Toller Saisonauftakt für TuRa Brüggen durch einen 9:6 Heimsieg gegen Fortuna Mönchengladbach!
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen unseres "Seniors" Edgar Holzinger im oberen Paarkreuz (2:0 im oberen Paarkreuz) und unseres "Juniors" David Lorenz (2:0 im unteren Paarkreuz ). So kann es gerne weitergehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den zweiten Spieltag:
SG Dülken - CVJM Odenkirchen 9:5 TuRa Brüggen - TTG Hinsbeck/Leuth 9:5 TTC Waldniel - ESV Kaldenkirchen 9:7 TTC Fortuna Mönchengladbach - TSF Bracht 9:6 ASV Einigkeit Süchteln - DJK Hehn 7:9 Vielleicht habe ich dieses mal mehr Glück mit meinen Tipps. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.