|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie klebt ihr neue Beläge? | |||
| Erst mit "Normalkleber" vorkleben |
|
32 | 51,61% |
| Sofort mit "Frischkleber" kleben |
|
30 | 48,39% |
| Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!
Wer kann mir noch mehr Tipps geben?? :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
was willst Du denn noch wissen?
ML hat doch schon eigentlich alles erklärt? Ich empfehle Dir, den Belag das erste mal mit Normalkleber zu kleben und erst danach mit Frischkleber. Dies macht esDir auch einfacher, den KLeber vom Schwamm zu trennen, wenn es soweit ist. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Hy Leute!
Wenn ich meinen Belag das erste mal klebe, dann benutze ich den Vulkan Kleber, da er schon dickflüssig ist hält er dann meistens gut!
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Zeit habe, pappe ich ersteinmal 4 - 6 SChichten Frischkleber auf den neuen Belag und lasse diese komplett einziehen.
Wenn ich den neuen Belag unbedingt noch an diesem Tag spielen muß, nehme ich den BTY Fair Chack ( mein normaler Frischkleber ist der Stiga Energy Glue) und streiche Belag und Holz damit ganz dünn ein - der Fair Chack pappt nämlich fast wie ein Normalkleber. Normalerweise nehme ich den Belag aber erst am nächsten Tag; dann kann ich ihn normalerweise ganz normal frischkleben; falls die Ränder abstehen sollten, einfach ein gutes Buch drauf oder das Holz tapen!
|
||||
|
||||
|
Also ich lass mir den Belag erst im Geschäft mit Normalkleber
draufmachen!! Dannach klebe ich ganz normal frisch!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich klebe meine neuen Beläge auch immer sofort mit Frischkleber. Einfach die beiden ersten Schichten komplett trocknen lassen, und die beiden nächsten ganz "normal" kleben.
Falls das nicht helfen sollte hab ich noch nen kleinen Tipp: Wenn ihr euer Holz lackiert hab´t, dann schmirgelt den Lack am Rand etwas ab. Da hält der Belag normalerweise immer sofort. www.tt-borussia.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eh, ich hab dich irgenwie überhaupt nicht verstanden!! Könntest du es mir bitte auch auf Deutsch sagen!! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du erst festklebst und dann frischklebst brauchst du nicht solche Aktionen wie das Holz am Rand abzuschleifen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|