|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Zitat:
Hi Andi, zunächst einmal besteht im Caldener Lager grosse Freude über die Wiederkehr einer sehr angenehmen Truppe (natürlich zu 99,9 Prozent auf das menschlich nette Gebilde Eurer Mannschaft bezogen!!). Ja, der Jürgen hat einfach nicht mehr den Drang in der BOL zu spielen, da es für ihn mit viel Training, wenig Wochenende und anderen Aktivitäten (Tennis) verbunden ist. Verständlich. Mal sehen ob wir alle das Niveau von ihm noch haben, wenn wir mal dieses Alter erreicht haben... Gruß, Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Mr. Understatement würd jetzt wohl besser zu dir passen.Zum Thema: Wie gut ist denn "der Neue" von Richtsberg II? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, er ist (noch) nicht so stark wie Euler. Aber er trainiert regelmäßig dienstags bei unserem Trainer mit und ich traue ihm einiges zu in der Liga. Lasst euch überraschen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt nicht ganz. Es gab ja ein 9-0 gegen Hofgeismar Unter den ersten fünf Mannschaften werdet ihr auf jeden Fall wieder zu finden sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier isses ja auch still geworden. Was iss los? Nix mehr zu sagen? Habt ja Recht. Hofgeismar wird aufsteigen und der Rest wird viele spannende Spiele austragen.
Wer wird absteigen?? Die Aufsteiger werdens schwer haben, aber auch Sandershausen muss ein bissl uffpasse. Ansonsten wird es wohl ein sehr breites Mittelfeld geben. Sonst noch was? Denke nich. Man sieht sich teilweise morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut. Da es ja scheinbar wirklich rum ist mit dem evtl. Aufstieg Allendorfs und dem "Nachrutschen" Hofgeismars, können wir die Unterhaltung ins BOL-Thema rüberholen.
Wie stark ist eigentlich Heiligenrode 2 einzuschätzen? Haben sie neben A. Schuwirth noch jemanden dazu bekommen? Kenne die Truppe aus den letzten 2 Jahren nicht. Wenn´s "nur" der eine Neuzugang ist: Wo sind sie in der BOL einzuordnen ? Und kann noch jemand ausser uns, Niederweimar und Sandershausen gegen den Abstieg spielen? Gebt mal bitte eure Einschätzungen ab... Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum mit einem zwinkern? Wenn Du mehr Infos hast dann lass es uns wissen.
Los, mach´s nicht so spannend !!! So wie ich Maxi verstehe haben sie sich damit abgefunden in der BOL zu spielen. Demnach muss ich davon ausgehen, dass es rum ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Das gibt ja böse auf die Ohren... Wohl vor allem von Hofgeismar. Da wird die Fahrt ja länger als das "Gemetzel"...

Unter den ersten fünf Mannschaften werdet ihr auf jeden Fall wieder zu finden sein.