|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
...als Zahnarzt sollte das möglich sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte man denken, aber in der letzten Saison mussten ihn Studenten und Ersatzspieler durch die Gegend kutschieren, weil "er sich das Benzin nicht mehr leisten konnte" (Zitat K.W.) ... aber vielleicht richten ihm die Laufer ja einen Taxiservice ein ...
P.S.: Da sieht man, was die Gesundheitsreform anrichtet... Geändert von Friendshiper (13.06.2007 um 08:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich vermisse in deiner Aufstellung den Stopfer Franky, wo ist der abgeblieben? Ich glaube das Regenstauf, Ansbach oder Stein (falls mit Lanka) um die Bayernliga spielen. Absteigen wird sicher Altdorf II und um den zweiten Absteiger wirds eng, man wird evtl. viele Punkte brauchen. Gruß Gerd Wirrer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er heißt jetzt Lohneisen. |
|
|
||||
|
||||
|
wie unmännlich
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo jungs!!
wir haben bisjetzt drei mannschaftsaufstellungen...sind die anderen 7 teams noch im winterschlaf oder interessierts euch nicht?! übrigens: laut bttv tabelle befindet sich der SV Weiherhof auf Platz 1. ![]() naja, schon etwas unrealistisch... |
|
|
||||
|
||||
|
Der TSV Ansbach spielt mit:
Lengerov Nemes Danzer Besser neuer,junger Ungar Reiß damit sollten Sie sicherlich der Favorit sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Würde ich auch sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag die Ansbacher, hatten ja letztes Jahr nen super Abend nach unserem Spiel Jedoch wird der Aufsteiger aus der Oberpfalz unterschätzt. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht...
|
||||
|
||||
|
Und wie spielt der Sportbund?
Oder spielst du nicht mehr in der Zweiten Werner? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.