|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufschlagtraining im Keller
Aufschlagtraining bringt schon was, weil man ne perfekte Länge einstudieren kann, also genau auf die Linie, und wenn der Aufschlag dann noch auf den Ellenbogen des Gegners kommt kann das schon unangenehm werden (für den Gegner)
![]() Allerdings kann man auch ohne gute Aufschläge gewinnen, nur leider nicht ohne gute Aufschlagannahme, und DIE kannste zuhause leider nicht einstudieren, da brauchst möglichst viele gute Aufschläger, um mit denen zu trainieren.
|
||||
|
||||
oder nen TT-Roboter
![]() ich hatte mal nen Donic Tisch zuhause, allerdings verkauft das mir zu langweilig geworden ist alleine dran zu üben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kommt aufs wachs an.
normalerweise steht hinten drauf wie mans benutzt, aber man kann allgemein sagen, dass man es nicht zu dick auftragen sollte. man nimmt ein tuch tunkt es leicht ins wachs und schmiert dann den tisch an. am anfang sollte es leicht "gefettet" aussehen, danach nimmt man ein trockenes tuch und wischt die stelle wieder ab, bis es nur noch glänzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
unser holzwurm... ![]()
|
|||
|
|||
Und wo bekomme ich so ein Wachs her?
![]() |
|
|||
|
|||
entweder du frägst die chinesen, oder du frägst im baumarkt nach^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.