|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erka Pfingsturnier
gibt es zu dem turnier noch eine ausschreibung?
falls ja, bitte mal den link oder pdf geben, merci.
|
|||
|
|||
Denke mal, das du die Ausschreibung bestimmt von TV Erkelenz noch bekommen kannst. Trotz allem gibt es da kein vertuen. Verbandsliga beim HTTV und Bezirksliga beim WTTV sind himmelweite Unterschiede. Denke nicht, dass man da mit unwissenheit durchkommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
natuerlich sind zwischen vl beim httv und bl beim wttv starke unterschiede und die sollte nicht zusammen in einer spielklasse gemeinsam sein. da gebe ich dir absolut recht! in hessen sind fast alle turniere mit identischer klasseneinteilung. wir spielen meist herren a bis herren f. bei uns wuerden die spieler aus giesen aufgrund der VL in herren b einsortiert. sollte beim turnier in erkelenz keine klassen einteilung/vergleiche vorgelegen haben dann denke ich mir, das die teilnehmer ihren namen und spielklasse angegeben haben uns wahrscheinlich gesagt haben, das im httv die VL zu herren B gehoert. ich will niemanden in schutz nehmen, aber es geschehen schnell dinge fuer die mehrere verantwortlich sein koennen. ist den ausgeschlossen, das der ausrichter nicht einfach gesagt hat: wenn ihr im httv herren B spielen duerft dann duerft ihr das bei uns auch" (natuerlich in unkenntnis der spielklassern) solche dinge wuerden nicht passieren, wenn es endlich eine einheitlich klasseneinteilung, turnierklassen- und spielklassenvergleiche der verbaende geben wuerde.
|
|||
|
|||
Warum machst Du es nicht auf dem richtigen Weg ?
Das Forum hat damit recht wenig am Hut. Hätte es dem WTTV per mail mitgeteilt
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Denke mal nicht, das es bei den Spielklassen ein vertun gab, auch wenn in Hessen die B- Klasse immer bis Oberliga geöffnet ist. Desweiteren war das Turnier meines eh nur WTTV offen, und wenn man Gast aus Hessen ist, könnte man sich ja nach der Gruppierung erkundigen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde es immer wieder traurig, dass sich gewisse Leute mit Siegen prifilieren müssen, auch wenn sie diese nicht vredient haben. Das ist dem Doping soooo ähnlich! Hauptsache, sich mit 'erkauften' Siegen schmücken!
|
|||
|
|||
da hesse rescht. lol
|
|
|||
|
|||
Wie ich gesehen habe sind die betroffenen Spieler vom Erkelenzer Pfingstturnier nachträglich disqualifiziert worden. Wurden die auch für Turniere gesperrt????
|
|
||||
|
||||
Ich finde auch, dass das hier genau der richtige Ort ist, um einen solchen Vorfall publik zu machen.
Wer ein Turnier spielt, sollte sich die Ausschreibung durchlesen. Ich kann doch nciht davon ausgehen, dass ich quasi deutschlandweit zB die B-Klasse spielen kann, nur weil ich es so von meinem Heimatverband gewohnt bin. Grundsätzlich würde ich da ebenfalls Böswilligkeit unterstellen (sollte ich überzeugt werden, dass das eine falsche Annahme ist, entschuldige ich mich natürlich). Wir lassen uns bei der Meldung die Spielklasse angeben. So fallen offensichtliche "Falschmeldungen" schonmal auf. Allerdings kontrollieren wir auch nicht bei jeder Meldung, ob die Spielklasse korrekt angegeben wurde. Das ist bei der Vielzahl von Meldungen auch gar nicht möglich. Ich denke, da gibt es kaum Sicherheit. Aber zum Glück hört man ja immer wieder nur von einzelnen Fällen. Scheint ja nicht die Regel zu sein. Gruß, Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.