|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann verwendet ihr ***-Bälle bei den Aktiven (nicht Jugend)? | |||
Wir verwenden ***-Bälle nur im Punktspiel. | 15 | 27,27% | |
Wir verwenden ***-Bälle auch im Training, allerdings spielen wir Balleimer mit Trainingsbällen. | 25 | 45,45% | |
Wir verwenden ausschließlich ***-Bälle. | 15 | 27,27% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich traniere nur mit *** Bällen.
Balleimer - Oke da nehm (oder würd ich nehmen *gg*), ich Trainingsbälle, aber beim Training mit 5,6 Bällen immer nur *** Bälle. Also der Unterschied macht sich schon bemerkbar, da Trainingsbälle manchmal sehr unrund sind und manchmal anders abspringen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 5,6 Bällen müsste doch einer ziemlich unrund sein?!? :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Ja sicher gibts immer wieder "Eier" darunter, das kann dir bei einen aber auch passieren.
Bei 5,6,.. Bällen sind die pausen nicht so lang. Stell dir vor ich spiel ne Übung, 1.Topspin und mein Gegenüber macht nen Fehler, dann das ganze nochmal,.... Das wird mit einen Ball dann fad und müsig zu trainieren.
|
|||
|
|||
@Stingray
Ich glaube Ino meinte 5,6 Bälle (Fünfkommasechs), also fünf Ganze und einen 0,6 Ball. Dieser wäre dann in der Tat ziemlich unrund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also nochmal ich trainiere mit 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder mehr Bällen
|
|||
|
|||
Danke, ich konnte mir den dummen Kommentar nicht verkneifen..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aufgrund der Regeländerung, und da wir nicht wissen was noch kommt, sollten wir eh viel mehr mit Humor nehmen !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es gute Trainingsbälle (mit schwarzen Stempel[extra hard] und selektiert) sind ,dann springen sie mit so einer geringen Abweichung ab das man es gar nicht merkt. Noch ein Tip!!!! Besorgt euch 4-8 verschiedene Trainings- und Spielbälle überschreibt sie so ,dass man den Stempel nicht mehr erkennen kann und schreibt daneben einen Buchstaben damit ihr selber noch wisst was das für ein Ball ist. Dann macht ihr mit denen einen Test die den Unterschied beim Spielen mit Trainings- und Spielbällen angeblich merken. |
|
||||
|
||||
Gestern hatte ich nen Andro*** Ball,bei dem war die eine Hälfte relativ hart und die andere war weicher als unsere Trainigsbälle.Sowas hab ich auch noch nich erlebt.Gehen die Bälle bei euch auch so schnell kaputt.Ich hau eigentlich bei fast jedem Training einen kaputt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit sicherheit würde ich aber unter allen Bällen die mir bis jetzt untergekommen sind "meinen" TSP und die Nittaku-Bälle herausziehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.