|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
wirst du vergesslich? Ist doch noch gar nicht solange her, dass du aus der Klasse aufgestiegen bist. Einen Teil der Spieler aus Jheringsfehn und die Leute aus Walle solltest du auch kennen. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
STIMMT !!! sorry dsc!
nun noch ein versuch: sande 1 und 2 jever 3 ssv j'fehn htv dsc wiesmoor westerstede borssum gp |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde extrem die Situation in Sande interessieren. Konnten alle Leistungsträger gehalten werden? Spielt die Zweite tatsächlich BOL? Nimmt die Dritte den Aufstieg in die BL wahr?
Komm schon Frank... (oder der Loop-Friese) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
was Sande angeht, ist es wohl so, dass Spitzenspieler Böger den Verein Richtung Westerstede verlässt. Und irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass Olierook aufhört. Westerstede dann nächste Saison in folgender Aufstellung (hab ich gehört): Böger Pott Claaßen Claaßen Erdem Friese Zwei Claaßens in der Mitte, das ist gar nicht mal so schlecht. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
betrachtet man die rückrunde, wird dies sicher so nicht funktionieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohl wahr, Malte vor Horst geht ja noch gerade, vor Rolf ist ausgeschlossen. Mit Sportfreund Böger hat sich WST natürlich nen echten Riesen für oben geangelt...
|
|
|
|||
|
|||
|
wie waren noch gleich die differenzen für einen wechsel? wann "kann" und wann "muss" man?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WO/AB, I: Bestimmungen für die Mannschaftsmeldung im Punktspielbetrieb Bei einer Bilanzwertdifferenz kleiner als – 0,300 darf nicht umgemeldet werden. Bei einer Bilanzwertdifferenz von – 0,300 bis + 1,300 kann der Verein ummelden. Bei einer Bilanzwertdifferenz größer als + 1,300 muss umgemeldet werden. So steht es in der Wettspielordnung. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheiss Feierabendbier...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.